Halle der Monumente

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuhabo.3917

Wuhabo.3917

Hi em ich hätte ne frage kommt man in die Halle der monumente wenn man Guild wars 1 nach dem erscheinen von Guild wars 2 spielt und die gewünschten punkte ereicht

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja du kannst noch immer punkte machen aber jeder kan ndie HOM in GW2 betreten.

Ganz im NW von Löwenstein gibt es bei einer Händlerin in der Höhle den Teleportstein zu kaufen wenn man ihn nicht automatisch erhält

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du die Halle der Monumente in GW1 meinst.

In die Halle der Monumente kommt man wenn man mind. 1 von folgendem hat:

+ die Erweiterung
Eye of the North
—————
Zugang
Um Zugang zu Eye of the North zu erhalten, sprich mit Bendah in Kamadan, Minister für Instandhaltung Raiugyon im Zentrum von Kaineng oder Len Caldoron in Löwenstein, welche dir eine Quest geben. Um nach Eye of the North zu gelangen, musst du mindestens Stufe 10 sein.

In die Gebiete von Eye of the North angekommen, reist du dann nach Auge des Nordens
Dort befindet sich dann die Halle der Monumente

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

+ die Erweiterung
Eye of the North

heisst das im Umkehrschluss.. auch wenn ich alles von GW1, habe ausser dieses Eye of The North sind meine Spielerrungenschaften für GW2 (in Sachen Titel und Co.) nutzlos?
Muss ich Eye of the North erst kaufen um das alles zu Verbinden und davon zu profitieren?

Habe mich noch nicht intensiv da reingehängt, da ich aktuell dabei bin mein GW1 Acc über den Support zu reanimieren… nach Jahren der Pause bisserl schwierig.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

heisst das im Umkehrschluss.. auch wenn ich alles von GW1, habe ausser dieses Eye of The North sind meine Spielerrungenschaften für GW2 (in Sachen Titel und Co.) nutzlos?
Muss ich Eye of the North erst kaufen um das alles zu Verbinden und davon zu profitieren?

Genau. Denn man muss erstmal die ganzen Monumente freischalten und das kann man nur vor Ort machen. Ebenso wie das Ausstellen der ganzen Sachen dort, die ja die Punkte liefern.

Ohne Eye of The North wird also nichts freigeschaltet.

FAQ zur Halle der Monumente

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

heisst das im Umkehrschluss.. auch wenn ich alles von GW1, habe ausser dieses Eye of The North sind meine Spielerrungenschaften für GW2 (in Sachen Titel und Co.) nutzlos?
Muss ich Eye of the North erst kaufen um das alles zu Verbinden und davon zu profitieren?

Genau. Denn man muss erstmal die ganzen Monumente freischalten und das kann man nur vor Ort machen. Ebenso wie das Ausstellen der ganzen Sachen dort, die ja die Punkte liefern.

Ohne Eye of The North wird also nichts freigeschaltet.

FAQ zur Halle der Monumente

Danke Dir

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”