Halle der Monumente

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Hey Leute,
wollte mal fragen ob man für die Erfolge in der Halle der Monumente Guild Wars 1 benötigt.
Da ich leider erst auf Guild Wars gestoßen bin als schon der 2. Teil erhältlich war habe ich mich natürlich für den aktuellen entschieden.
Daher kann ich meinen Account leider nicht verknüpfen weil ich ja gar keinen habe^^
Habe mir vor kurzem erst einmal paar billige Minis zugelegt um schonmal ein paar Pünktchen zu bekommen, jedoch sieht meine Halle so aus als ob da gerade ne Bombe eingeschlagen hätte
Wär ziemlich doof wenn das nicht gehen würde weil mir dadurch einige Erfolgspunkte und ein paar coole Titel/Belohnungen durch die Flossen gehen würden .__.

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Ja dafür brauchst du leider GW1

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spartacus.7903

Spartacus.7903

Hmm nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte^^

Dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Wenn du n bissel geschickt handeln kannst, und dich auch sonst ein wenig geschickt anstellst, kannst du dir alle skins binnen 4 Wochen erspielen.
Vorrausgesetzt du kaufst dir den ersten Teil + EotN

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Er braucht schon Nightfall wenn er handeln will.

Kamadans amerikanischer Disktrikt ist derzeit das Handelszentrum

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Die voll ausgebaute Halle sieht auch so aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte… ist ein wenig in die Jahre gekommen und der Händler-NPC sieht auch nicht mehr taufrisch aus… er ist ein wenig bleich…
wenn du dich dann noch um die Halle in GW1 kümmerst, hat deine arme Halle sogar noch nen Tierbefall und der Händler versucht dir Zeug anzudrehen, das er nicht mehr haben will…

könnte sich lohnen wegen
-Skins, damit die Lowies ne einheitliche Rüstung haben
-Titeln (man kriegt ja nicht genug in GW2?)
-Pets (aka Tierbefall)
-Minipets
-bis zu 500 Erfolgspunkten

aber die Mühen dafür wären recht groß – gerade falls nicht mehr soviel los ist und du vieles alleine machen müsstest – und gerade bei den Erfolgspunkten musst du schauen, dass du nicht die aus der “Living Story” nicht holst um die aus GW1 nachholen zu können…

die Aufgaben für die Titel findest du hier:
http://www.guildwiki.de/wiki/Halle_der_monumente (nicht von Anet!)
—> http://www.guildwiki.de/wiki/%22Kameradschaft%22
—> http://www.guildwiki.de/wiki/%22Hingabe%22
—> http://www.guildwiki.de/wiki/%22Ehre%22
—> http://www.guildwiki.de/wiki/%22Tapferkeit%22
—> http://www.guildwiki.de/wiki/%22Unverw%C3%BCstlichkeit%22

deine Punkte aus GW1 kannst du hier abfragen – falls du es wirklich versuchst…
http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome (Seite von Anet)
nur deinen GW1-Charnamen eingeben und die Seite gibt aus was du schon hast und berechnet dir deine Punkte und zeigt dir auch deine Belohnungen/die für eine Belohnung benötigten Punkte an… ohne einen GW1-Account kannst du vielleicht nen Bekannten begucken, falls du einen GW1-Charnamen weißt…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas