Handwerk/Legendäres/Items

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HairBears.6218

HairBears.6218

Hi, als Wiedereinsteiger habe ich jetzt ein paar Fragen:

1. Bringt es (noch/jetzt) etwas, die Handwerksberufe hochzuschrauben? Ich bin Juwelier (150) und Schneider (375). Wenn ja, gibt es einen Guide, wie man das am besten macht? Kann man das auch noch wechseln, wenn ja, was lohnt sich am meisten?
2. Soweit ich weiß, stellt man legendäre Items selbst her, wo? Wie? Zeitaufwand? Guide/allgemeine Erklärungen?
3. Welche Items sollte ich zerlegen, welche über Schwarzlöwenmarkt verkaufen und welche beim NPC verkaufen?
4. Wozu brauche ich Dragoniterz und Blutsteinstaub? Bekomme das Zeug in Massen und weiß nicht wohin damit außer zerstören.

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

zu 1 klar bringt es Dir was gute Guides findes Du hier zu hochschrauben der Berufe http://www.gw2crafts.net/de/
zu 2 Teile einer legendären Waffe werden durch die Berufe hergestellt mittlerweile einen guten guide, wie und welche Komponenten Du herstellen musst und mit welchem Beruf findest Du im Wiki http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Legend%C3%A4re_Waffe
der zeitaufwand? schwere Frage, kommt drauf an, was Du schon an Materialien hast und ob Du schon einen Präkursor hast
zu 3 zerlegen? ich zerleg derzeit alles um an Materialien zu kommen, weis bis grün mit den normalen und Goldis ab stufe 68 mit dem Schwarzlöwenkit um an Ektos etc zu kommen
ich bin gerade dabei mir aufgestiegene Rüstungen zu bauen und brauche dazu Massen an Material. für die leichte Rüstung benötigt man 10500 Seide um mal ein Beispiel zu nennen
zu 4 blos nicht zerstören, Du brauchst die komponenten um aufgestiegenes herzustellen (Waffe und Rüstungen) und Du brauchst dafür die komponenten in Massen

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

1. ich Persönlich finde ja Zuerst die Berufe die Bereits auf 500 gehen Waffen und Rüstung Berufe, den Guide gibst auch auf gw2crafts
ich würde auf 4 Charakteren je 2 Berufe lernen
2. zu Legendären items, am Besten erst entscheiden was für eine Waffe Du willst, dann nach den items im Wiki suchen ein Beispiel Gabe des Molochs
3. ich Zerlege alles Weiße, Blaue, Grüne mit einem Normalem Kit, Seltene Sachen mit dem Mystischem Kit und Exos mit dem Schwarzlöwen Kit (Bei Seltenen und Exos je nach Preis im AH)
4. Diese Erze Brauchst Du für Aufgestiegene Waffen / Rüstung und werden ab Beruf Stufe 450 Gebraucht, jedoch zum Waffen / Rüstungen herstellen wird der Beruf auf 500 gebraucht.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

(Zuletzt bearbeitet am von Jonny Hood.1786)

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

kleiner Nachtrag zu 1. Du kannst theoretisch mit einem Char alle Berufe auf Max bringen aber immer nur 2 Aktiv in der Ansicht haben. Bei den Jeweiligen Handwerksmeistern kann man sich für einen kleinen Obolus dann immer den Beruf aktiv schalten (lvl bleibt erhalten wenn man einen Beruf ablegt um einen anderen aktiv zu schalten) den man gerade benutzen möchte ;-)

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@yvie, mit der erweiterung aus dem Shop kannst Du 3 haben

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@yvie, mit der erweiterung aus dem Shop kannst Du 3 haben

Naja fand ich nun nicht so wichtig ;-) prinzip bleibt das gleiche, er wollte wissen ob man wechseln kann und das kann man ;-)

Ich habe meine Berufe auf alle Verteilt :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Handwerk/Legendäres/Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das hab ich auch, mit einigen chars sogar doppelt, wegen leveln