Handwerksberuf "delernen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Hab hier auchmal ein kleines Frägchen:

Gibt es ne Möglichkeit einen gelernten Beruf zu “delernen” ausser den mit einem anderen Beruf zu “überlernen”?

Ich frage weil ich auf nem Charakter durch missclick nen Beruf gelernt hab und mich das Icon im Charakterauswahlbildschirm stört. ^^

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Nee leider nicht

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Einfach zu einem anderen Lehrer gehen und überschreiben… Wenn du den überschriebenen Beruf zurückhaben möchtest funktioniert das genauso. Der Fortschritt überschriebener Handwerksberufe geht nicht verloren, es kostet aber 2(?) Gold.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Einfach zu einem anderen Lehrer gehen und überschreiben… Wenn du den überschriebenen Beruf zurückhaben möchtest funktioniert das genauso. Der Fortschritt überschriebener Handwerksberufe geht nicht verloren, es kostet aber 2(?) Gold.

Du hast eindeutig nicht mehr als die Überschrift gelesen oder? Es geht dem TE eben darum einen Beruf zu verlernen und NICHT zu überschreiben. Dafür gibts (momentan) aber eben leider keine Möglichkeit. Stört mich allerdings auch bei einigen meiner Chars, dass ich berufe angezeigt bekommen die ich gar nicht brauche, weil ich den Char nicht (mehr) spiele und der Job bereits mit einem anderen Char erlernt wurde.

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ja sry hab mich verlesen. Jetzt seh ich was der TE meint… Obs sinnvoll ist ist dennoch fraglich.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Char löschen, ganz einfach! ^^