Hat GW doch eine Itemspirale?

Hat GW doch eine Itemspirale?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gwelet.3189

Gwelet.3189

Bin zwar noch keine 80 aber im Handelsposten sehe ich Orange Items auf level 80 für 20-40 Gold. Also wenn Guildwars keine Itemspirale hat und jeder auf Level 80 angeblich gleich gute Ausrüstung hat wie ist dann sowas möglich? Die Werte von diesen orangenen Items sind nicht nur minimal besser als das grüne Gear sondern um einiges Stärker. etwa 9% mehr Dmg.

Hat GW doch eine Itemspirale?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Nein hat es nicht. Denn diese Werte sind das maximal was man erreichen kann.

Wenn du 80 wirst (ich bins schon seit 29.8) hast du natürlich noch nicht das Endgame equip was das maximum ist. Du hast dann natürlich noch dein level equip etc.
Du kannst diese Werte vermischen wie du möchtest. Handwerker können diese Gegenstände bauen. Ergo musst du nichtmal in eine Instanz gehen oder ewigkeiten spielen um dein gear zu bekommen.
Am besten du schaust bei gw2db.com vorbei dort kannst du dir die berufe anzeigen lassen und das equip was daraus gebaut werden kann.

Hat GW doch eine Itemspirale?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eilistrae.7058

Eilistrae.7058

Wenn du 80 wirst (ich bins schon seit 29.8)

Herzlichen Glückwunsch! tell us moar

Hat GW doch eine Itemspirale?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein hat es nicht. Denn diese Werte sind das maximal was man erreichen kann.

Wenn du 80 wirst (ich bins schon seit 29.8) hast du natürlich noch nicht das Endgame equip was das maximum ist. Du hast dann natürlich noch dein level equip etc.
Du kannst diese Werte vermischen wie du möchtest. Handwerker können diese Gegenstände bauen. Ergo musst du nichtmal in eine Instanz gehen oder ewigkeiten spielen um dein gear zu bekommen.
Am besten du schaust bei * vorbei dort kannst du dir die berufe anzeigen lassen und das equip was daraus gebaut werden kann.

am besten keiner guckt bei dieser ominösen seite vorbei den sie haben ihre Daten aus der GW2.dat und das ist laut den AGBs nicht erlaubt.

Und die 80er Exotic Waffen sind Max Items selbst die Legendären sind nicht besser haben nur einzigartige Skins.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Hat GW doch eine Itemspirale?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Das Spieler helfen Spielern-Subforum ist nicht für generelle Diskussionen gedacht. Bitte habt Geduld, bis entsprechende Subforen hierfür freigeschaltet werden. Dieser Thread wird geschlossen.