Hauptstory - Verdächtige Aktivitäten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MisterMen.7951

MisterMen.7951

Hallo alle zsm,
nachdem ich die Quest mit den Skritts komplett abgeschlossen habe ( Bereit zum Sprengen ) kamen bei mir keine weiteren Quests, erst habe ich weiter gelvlt und gewartet aber es kam immer noch nichts, nun habe ich gesehen dass man in die Halle der Geheimnisse gehen muss und Tybalt finden soll jedoch finde ich ihn nicht und habe die Quest ja auch nicht gestartet. Hat iwer die selben Probleme oder kann mir iwie helfen ? :/

Posted by: Think.8042

Think.8042

Welche Stufe bist du denn mit deinem Charakter? Wenn ich das richtig sehe, war die letzte Storymission, die du gemacht hast, aus dem 5. Kapitel. Damit müsstest du für die nächste Mission seit dem letzten Patch schonmal mindestens Stufe 60 sein, weil das 6. Kapitel dann erst verfügbar ist.

Posted by: Lima Luma.7240

Lima Luma.7240

Ich habe das selbe Problem nur das ich Tybalt finde aber wenn ich in den keller eindringe und ich mich durch die Monster-massen geprügelt habe soll ich einen Leiche untersuchen. das Problem: es geht nicht! es werden mir keinerlei Interaktionen dafür angezeigt auch wenn ich mit ‘Doppelklick’ auf ihn klicke passiert nichts. ich habe es auch schon einmal gebracht das ich eine komplette stunde auf diesen mann raufgeklickt habe. es ist trotzdem nichts passiert. ich bin Level 60 Sylvari.
Ich finde es nimmt einem die lust am spielen wenn man (wie ich) jetzt schon 3 Monate an dieser quest sitzt aber nichts funktioniert.
Es nimmt einem den Mut zu spielen und das ist schade weil Guild Wars ein wunderschönes Spiel ist! und ich finde es besteht nicht nur aus Monster prügeln sondern aus seiner einzigartigen Story.

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

falls du s noch nicht hast;

- Stell dich einfach mal neben die Leiche und drücke f , manchmal wird der “Interaktionsbutton” nicht eingeblendet, (klicken ist bei GW2 keine Standartinteraktions-Option )versuche es aus verschiedenen stellen um die Leiche herumgehen
- Kontrolliere ob du wirklich alle Monster getötet hast, manchmal verstecken sich die Dinger ;-)
- leben alle deine "Begleit-NPC’s noch ?
- wenn es noch immer nicht klappt : Ticket schreiben, Bug melden