Heldenherausforderung - Scariel
du musst mi dem Herzquest npc dort reden , der “verkleidet” dich und schickt dich in das gebiet wo auch der wolf is ^^
danke, hat geklappt… ich war ja schon im Hain, bin nur immer dran vorbeigelaufen.
Hallo,
ich versuche mich gerade als Sylvari Waldläufer.
nur habe ich die Heldenherausfoderung im Caledon Wald, bei der man, laut GW2-Wiki, den Dornenwolf Scariel vernichten muss, nicht gefunden.
Ich komme einfach nicht in die Nähe dieses Punktes.
Diese Heldenherausforderung befindet sich im Südosten des Caledon Waldes, der Map nach zu urteilen oben in den Bergen, Nordöstlich von dem einen Vorposten des Albtraumhofes.
Ich habe versucht den ganzen Albtraumhofposten abzulaufen, das ganze Gebirge zum Osten des Caledonwaldes… nichts, ich komme einfach nicht in die Nähe dieses Heldenpunktes.
Bitte könnt ihr mir helfen und sagen wie ich dort hinkomme?
Danke!
Melfaron
du musst mi dem Herzquest npc dort reden , der “verkleidet” dich und schickt dich in das gebiet wo auch der wolf is ^^
danke, hat geklappt… ich war ja schon im Hain, bin nur immer dran vorbeigelaufen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.