Herzmission Paenula in Aschfurt...

Herzmission Paenula in Aschfurt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

es gibt da in Aschfurt eine Herz-Mission vom NPC Paenula, wo man in einer Arena (neben dem Lage “Aschfurt”) gegen Viecher kämpfen kann (oder selbst mit einem Gewehr auf Lindwurm-Jagd geht).

Wie klappt das mit der Arena da? Ich stelle mic da rein und … nichts passiert. Kein Gegner. Ich spreche mit diesem Bracctus, keine Reaktion. Ich renne da wild im Kreis rum, tanze, drohe, schlafe, nichts passiert. Keine Aufforderung, welche Schwierigkeitsstufenich gern hätte. Wie klappt das da??

Grüße, Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Herzmission Paenula in Aschfurt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Um in der Arena kämpfen zu können, müssen die entsprechenden Gegner erst eingefangen werden. Wenn kein Gegner gesammelt wurde, von dir oder anderen, dann ist in der Arena keiner zum Gespräch bereit.
Also bleibt dir wohl meist nichts anderes mehr übrig als mit der Netzkanone die Gegner zu fangen. (Kämpfen bis unter halbes Leben dann komm der Netzskill, die Dinger sitzen im Käfig)

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Herzmission Paenula in Aschfurt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch