Hey Neuanfang :)

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Hey Leute
Ich habe vor einiger Zeit mit Gw2 aufgehört und wollte jetzt nach ca 1-2 Jahren noch einmal damit anfangen. Ich habe mir vorgenommen alle meine Lvl 80ger zu löschen und noch einmal ganz von vorne zu beginnen! Ich bin noch unschlüssig ob ich mein eq noch behalten bzw. zu Geld machen oder einfach mit löschen soll naja der eigentliche Grund für diesen Thread ist, dass ich fragen wollte ob es Jemanden oder auch Mehrere gibt, die mit mir neu anfangen will oder grade erst mit Gw2 angefangen haben?!
Ich bin 17 Jahre alt und spiele glaube ich auf Kodash Würde auch mit Ts oder Skype spielen wollen. Alternativ Suche ich auch eine Gilde die mich aufnehmen würde!

Mfg

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

(Zuletzt bearbeitet am von Philipp.3572)

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: patrick.4760

patrick.4760

Wieso kaufst du dir nicht lieber einen neuen Charplatz, wenn du keinen mehr hast?
Ich denke du wirst es später bereuen, alle deine Charaktere gelöscht zu haben.
Anfangen möchte ich nicht von vorne. Aber wenn du wirklich von NULL anfangen möchtest, kannst du mir gerne dein ganzes Gold & was du sonst noch rumliegen hast, geben

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich würde die Chars nicht löschen .. ausser die Rasse gefällt dir nicht. Alleine wegen
dem blöden neuen Traitsystem.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXxThePaintedxXx.7210

xXxThePaintedxXx.7210

Ich würde sau gerne mit dir spielen und das mit den Servern naja ist nicht soo schlimm weil es jetzt einen Weltenserver gibt.Wir können dann aber nicht ins WvW den da bist du auf deinem Server und ich auf meinem. Wenn du Interesse hast schreib mich In-Game einfach an und TS bzw. Skype ist auch super
MFG Andre

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Die Sache ist die, dass ich einfach nochmal dieses Feeling haben möchte, dass ich hatte als ich das Spiel vor 2 Jahren gespielt habe! Irgendwann nach unzähligen Spielstunden hat das Spiel seinen Reiz verloren…
Und klar ich frag dich die Tage mal ingame an. Muss mir das Spiel erstmal noch einmal runterladen ????

Mfg

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

Hey Neuanfang :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXxThePaintedxXx.7210

xXxThePaintedxXx.7210

Okey, TS Daten sag ich dir im nachhinein