Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich bin jetzt mit meinem Dieb auf 80.. Möchte mir jetzt die Rüssi der Geheimen Gerüchte kaufen.. allerdings gehört mein anderen Char zu den Wachsamen und ich hab mit dem Dieb nicht die Persönliche Story gemacht.. muss ich jetzt alle Quest machen bis ich mich zwischen den Orden entscheiden kann oder gibt es einen anderen Weg?
Danke

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kein Orden der Gerüchte – keine Rüstung des Ordens der Gerüchte.

Wenn du die Rüstung des Ordens der Gerüchte haben willst, musst du einen Charakter haben, der sich für den Orden der Gerüchte entschieden hat. Mit dem kannst du die gewünschte Rüstung kaufen, dessen Skin dann accountweit freigeschaltet ist. Den Skin kannst du dann mit Transmutationsladungen auf die Rüstung deines Diebes übertragen.
Ohne Transmutationsladung geht das nur, wenn der Dieb selbst im Orden der Gerüchte ist. Aber selbst da sollte man sich den Skin auf eine exotische Rüstung übertragen, weil die originale Gerüchte-Rüstung ja nur selten und nicht exotische Werte hat.

Hast du überhaupt keinen Charakter im Orden der Gerüchte, dann bekommst du auch keine Rüstung von dort.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar danke!
Kann mir denn jemand sagen wie die Quest heißt?
Ich weiß gar nicht ob ich die schon mit meinem Dieb gemacht habe.. da ich am Anfang ein paar Quest gemacht habe..
Dann könnte ich bei der Persönlichen Story nach gucken..
Gruß

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Ich bin zufällig genau bei der Mission.. Allerdings kann ich mich nur zwischen der Abtei und den Wachsamen entscheiden? Mit dem Typen von den Gerüchten kann ich nur reden aber mich nicht für ihn entscheiden.. ???

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es werden jetzt einige Quests kommen bei denen du immer einem von zwei orden helfen kannst, quasi so zum reinschnuppern. irgendwann kommt ein Punkt an dem du zwischen allen 3 orden wählen kannst, dein Mentor sagt dir dann auch dass die Wahl endgültig ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar!
Vielen Dank!