Hilfe bei Event (Geschafft)

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Soooo wir haben es geschafft. Wer wissen will wer geholfen hat dieses Event erfolgreich abzuschließen der schaut weiter unten nach ^^

* Donnerstag den 25.07.2013
* 19:30 Uhr
* Auf dem Luftschiff im Fort der Dreifaltigkeit zusammenfinden.
* Elonafels

Wäre nett wenn sich ein paar Spieler zusammenfinden und mir bei dem Event helfen würden. Ingame klappt es nicht.

In dem Event geht es darum eine Pakt Galeone vor vielen verschiedenen Untoten Kreaturen zu verteidigen. Obwohl es kein Gruppenevent ist, habe ich allein und sogar mit einem weiteren Mitspieler Probleme das Schiff zu verteidigen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

das hört sich für mich nach einem der Nörlichen Pre für Balthasar an… bin aber grad nicht sicher…. müsste ich zu Hause glatt mal nachschauen…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

das hört sich für mich nach einem der Nörlichen Pre für Balthasar an… bin aber grad nicht sicher…. müsste ich zu Hause glatt mal nachschauen…

Nein eine Pre ist es nicht.

Wiki

6. rote von oben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ah ok…. Also heute Abend kann ich nicht, sag hier bitte nochmal Bescheid falls es heute nicht geklappt hat, dann kann man vielleicht nen neuen Zeitpunkt machen interessiert mich jetzt auch

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Erstmal werd ich mich bei allen Spielern bedanken die diese Aktion unvergesslich gemacht haben…. Das würd ich sagen wenn welche da gewesen wären. Hahaha.
Es ist immerwieder super wenn man weder Ingame noch im Forum Spieler dazu bewegen kann ein Event zu bestreiten das ca 5-10 Min dauert. Aber ok manche mussten arbeiten, manche haten vielleicht auch andere Termine. Aber von den mehr als 100 Spielern die diesen Thread angeklickt haben, kommt keiner?


Aber OK. Der Termin war etwas knapp also werd ich jetzt einen neuen setzen:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hmm.. mal gucken zwischen 19 und 20 Uhr helf ich im ZG aus, aber vielleicht kann ich die 4 ja überzeugen das wir erst zu Dir kommen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Oder ich verschieb die Zeit / denTag.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nee lass mal wenn ich nicht irre wären wir mit dir auf jeden Fall schon 4 , man kann durch aus auch par minuten später ZG gehen Verlies wird nicht einstürzen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/push

Nu mal Butter bei de Fische wer kommt noch?

Also ich will wissen welches Event das ist und vor allem warum Wiki es noch nicht ausspuckt

19:30 Elonafels , Fort der Dreifaltigkeit auf dem Luftschiff wir erwarten weitere Neugierige

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

pfff lieg da schon seit 15 min. rum und schlafe…jetzt noch schnell eine schmöken und dann mal schauen wr so eintrudelt ^^

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Soooo Event geschafft und ich bedanke mich bei den Spielern die, obwohl sie was anderes geplant hatten, extra hergekommen sind um mir zu helfen.

Danke

  • Folia
  • Yvie
  • Mathi
  • NewOrder
  • Persephone Bine
    Und ich glaube noch ein paar… Bei dem Schlachtgetümmel sah ich es aber nicht richtig…

Wer wissen will was bei dem Event so passiert:


Phase 1
Das Schiff fährt vor die Küste und bleibt dort stehen. Die NPCs beraten sich wie es nun weiter gehen soll als plötzlich sich eine Gruppe aus untoten Schildkröten zum Schiff taucht.
Hier gilt es die Schildkröten schnell zu töten bevor sie am Schiff zu viel Schaden anrichten. Die Schildkröten werden leider erst angreifbar wenn sie sich direkt unter dem Schiff befinden.
Nach der Schildkrötengruppe melden die NPCs eine weitere Gruppe aus Schildkröten die sich dem Schiff nähert. Diese schwimmt aber am Schiff vorbei und sorgt dafür, dass man die untoten Haie nicht bemerkt, die sich schön leise Richtung Schiff machen.

Hier kommen nun drei normale Haigruppen. Eine Haigruppe die etwas größer ist. Und einen Veteran oder Champ (Je nach Skalierung).
*Man soll unbedingt aufpassen das man auch einen angrenzenden Untoten Verwüster(?) besiegt, denn der greift manchmal das Schiff an.

Nachdem alle Haie besiegt wurden hören die NPCs seltsame Geräusche unter dem Schiff. Es erscheint ein… Nein… es erscheint eine Gruppe aus vielen Geistern die, wenn man nicht sofort einen AOE-Feld für Blindheit setzt, dem Schiff massiven Schaden zufügt.
Sind die Geister tot ist Phase 1 abgeschlossen und die NPCs feuern mit dem Schiff kurz auf die Küste.


Phase 2
Die NPCs müssen das Kanonenfeuer einstellen und feststellen das sich am Meeresgrund mehrere stationäre Krabben/Muscheln und Fäulermäuler ausgebuddelt haben. Diese Phase ist eig. recht einfach. Man braucht nur guten DMG/Zustandsentfernung am Meeresgrund und ein paar Spieler die das Schiff vor Gegnern beschützt.

Ist Phase 2 abgeschlossen fängt das Schiff wieder an die Küste anzugreifen bis irgendwann (~10 Min) Phase 2 wieder anfängt.


Meiner Meinung nach ist das ein gutes Event, weil es Teamwork erfordert. Man muss das Schiff verteidigen und gleichzeitig angreifen. Man braucht eine Planung und es zählt nicht nur DMG sondern auch Kontrollfertigkeiten.

Was ich aber Schade finde ist das es diese Art Event ist die, wenn abgeschlossen, keine “Veränderung” bringt. Ich hätte es besser gefunden wenn das Event uns bei irgendwas geholfen hätte (z.b. bei anderen Events). Hier hat es aber nur auf die Küste gefeuert und dabei eig. keinen Schaden gemacht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wie wärs mit dem event im charr gebiet der tempel? bei dem man tauchen muss, schalter finden, schwert als “key” nutzen usw.? eins der coolsten die ich kenne aber endboss braucht man locker 4 spieler. der tempel ist ganz oben rechts, und eingang (portal) öffnet sich eventweise rechts mittig irgendwo ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

wie wärs mit dem event im charr gebiet der tempel? bei dem man tauchen muss, schalter finden, schwert als “key” nutzen usw.? eins der coolsten die ich kenne aber endboss braucht man locker 4 spieler. der tempel ist ganz oben rechts, und eingang (portal) öffnet sich eventweise rechts mittig irgendwo ^^

Du meinst das im Diessa-Plateau?

Spricht eig. nix dagegen. Schlag am besten einen Tag und die Zeit vor.

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

geeenau das . bin zeitlich sehr eingeschränkt. und würde allemfalls spontan hinzukommen :/ ..leider

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.