Hilfe bei Quest "Geisterritus"

Hilfe bei Quest "Geisterritus"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lariven.1502

Lariven.1502

F:

Hallo liebe (erfahrenere) Mitspieler,

ich scheitere gerade an meiner persönlichen Questreihe vor mich hin und dachte ich wende mich mal hoffnungsvoll an die Schwarmintelligenz.
Es geht um die persönliche Geschichte Level 60. Ich werde im Ritual in Balthasar verwandelt und soll dann Thadeus Geisterritt vernichten.
Jedenfalls kommen da unendlich viele Auferstandene, irgendwann sind es einfach zu viele… und dann, wenn ich ohnehin umringt bin von ihnen, kommen noch “Abscheulichkeiten” hinzu. Nicht, dass es die noch brauchen würde um mich platt zu machen.

Ich habe im Wiki Folgendes gefunden:
“Im Anschluss muss man eine gewisse Menge an Untoten töten, bis der Champion Thadeus Geisterritt verwundbar wird. Da man als Balthasars Avatar Stufe 80-Attribute besitzt, ist der Kampf ungleich leicht.”

Ich find’s nicht leicht.
Irgendwas mache ich falsch, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich eine Elementarmagierin spiele und im Nahkampf einfach …unbrauchbar bin.
Aber vielleicht gibt es ja Tipps und Tricks, wie auch jemand wie ich diese Quest überleben und erfolgreich abschließen kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Lariven

Hilfe bei Quest "Geisterritus"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ließ dir einfach mal deine Skills richtig durch und versuche zu Kiten wenn du unter der Lebenspunkteschwelle bist. Ansonsten hol dir jemanden mit dazu, wenn dus gar nicht packst.
Für einen Anfänger ist das denke ich tatsächlich nicht die einfachste Instanz, aber im Grunde, wenn mans einmal raushat bist du in der Avatar-Form wirklich sehr stark und kannst viele Gruppen leicht killen ^^, dass hat da auch nix mit deiner Klasse zu tun(mit der du übrigens auch zukünftig immer Glaskanone sein wirst, also überleg dir gut ob das wirklich die Klasse für dich ist)

Hilfe bei Quest "Geisterritus"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lariven.1502

Lariven.1502

Vielen Dank, Finnkitkit… das mit dem “Kiten” funktioniert leider nur begrenzt, irgendwann bin ich immer umringt von fiesen Viechern.

Zum Thema “Glaskanone” – ich spiele sowas gern und durchaus mit Absicht.* :-)
Perspektivisch möchte ich irgendwann im Gruppenspiel (bisher bin ich solo unterwegs) hauptsächlich heilen und (weiterhin) Flächenschaden machen… das war zumindest der Plan. Habe vor Jahren schon mal GW gespielt und auch da war der Elementarmagier total “meins”… habe jetzt wieder verschiedenes angetestet… und – schwupps – bin ich wieder beim Elementarmagier. Konnte ja nicht ahnen, dass mich das derart in Schwierigkeiten bringt.

Über weitere Ideen freue ich mich, ansonsten muss ich mir wohl Helferlein suchen – mir war gar nicht klar, dass das bei der Charaktergeschichte geht.

*(bin schon was älter und das Gerangel in den vorderen Reihen überfordert mich total)

Edit: Freundliche Mitstreiterin gefunden, Sache erledigt. Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Lariven.1502)