Hilfe beim Serverwechsel/Wahl

Hilfe beim Serverwechsel/Wahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PatBiege.1276

PatBiege.1276

Moin,
Meine Truppe und ich waren bisher auf Dzagonour unterwegs, leider klappt da ja iwie gar nichts. Kommt einfach kaum was zustande, wenn es um Events geht.
Wenn ich einigen Gesprächen glauben kann, wurde da bisher weder der neue Tequattl noch der Wurm/Marionette gelegt und das ist iwie nicht Sinn der Sache.
Nun haben wir schon länger überlegt den Server zu wechseln und brauchen nun etwas Hilfe bei der Auswahl.
Wir dachten so als Anhaltspunkt wäre vllt ja der neue Tequattl gut. Also wir suchen Server, die ihn schon down bekommen haben, wenn möglich deutsch, aber englisch sprachig würden wir auch nehmen. Kann man irgendwo ne Liste sehen, mit den Servern die ihn bereits geplättet haben? Am Anfang wurden die Server dies geschafft haben ja veröffentlicht.

Danke im Vorraus!

Hilfe beim Serverwechsel/Wahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

kommt nach drakkar-see
wenn ichs richtig mitbekommen habe wurde der bei uns schon gelegt und es wird auch regelmäßig n run auf tequatl organisiert.
außerdem gibts hier n weltboss-zerg der wohl 2x am tag die größeren welt-events abfarmt

Hilfe beim Serverwechsel/Wahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Auf Drakkarsee wurde Tequatl nicht nur bereits gelegt, er wird sogar regelmässig in den Boden gestampft.
Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum das für manche so überraschend ist …
Auch die Marionette wird dort oft umgeklatscht.
Den Wurm haben wir, wie die meisten anderen Server, noch nicht gepackt. Aber der gute Ansatz ist da.
Ansonsten kann ich dir Elonafels empfehlen (meinen früheren Server) ^^ Da ist auch immer viel los, auch im WvW.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Hilfe beim Serverwechsel/Wahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Bester deutscher pve server ist aktuel flussufer. Was tequatl angeht: der wird auf kodash, flussufer, aba auch täglich gelegt.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::