Hilfe für den Ätherklingenpfad
Wir machen so etwas nicht regelmäßig, aber es ist oft der Fall, dass ich leite und 4 Leute durchziehe.
Ich könnte dir anbieten mich anzuschreiben, so dass ihr eine 4er Gruppe bildet (oder weniger) und ich euch beistehe mit Erklärungen etc. Sollte jmd fehlen kann ich in meiner Gilde noch fragen, aber zwecks Onlinezeiten nichts garantieren.
Am Sichersten wäre es, wenn ihr zu 4. seid.
Am besten gleich ingame anschreiben deswegen, ich bin hier selten eingeloggt.
PS.: angestrebte Zeit je nach eurer Charakterbeherrschung 1-2h (steht und fällt alles mit einem Boss)
MfG
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!
ätherpfad stammgrp ich hätte interesse. kannst +2 machen für mich und nen kumpel
kann dir ebenso anbieten, schreib mich an, ich nehm dich gerne mit. generell lauf ich den dungeon ~4 mal die woche meist mit einem premade und 3 randoms denen ich sowieso meist alles erklären muss
wie mein vorreiter schon schrieb 1-2 h je nach grp und bisschen aggroglück ^^
meist bleibts bei mir allerdings unter 1 1/2
Ps: das angebot gilt nicht nur für dich. jeder der gerne mal ätherpfad machen möchte, ob nun mit erfahrung oder ohne, darf mich gerne anschreiben
Wtf..wir laufen den weg in 20-25 min. Was macht ihr so lange da drin?
Ich würde sagen er spielt Ele auf Zepter/dolch only mit Fäulnis Rüstung, macht mehr Dmg als JEDER Berserker Stab ele und braucht dennoch mehr als 3 mal solang, aber wahrscheinlich liegt es einfach nur dran das er immer so viel für die Randoms erklären muss.
Aber gut 4 Stunden sind wirklich lang kann aber schon mal passieren wenn man sich nicht auskennt, oder vltt bissl Tröddelt.
Der Chronist
Ich würde sagen er spielt Ele auf Zepter/dolch only mit Fäulnis Rüstung, macht mehr Dmg als JEDER Berserker Stab ele und braucht dennoch mehr als 3 mal solang, aber wahrscheinlich liegt es einfach nur dran das er immer so viel für die Randoms erklären muss.
Aber gut 4 Stunden sind wirklich lang kann aber schon mal passieren wenn man sich nicht auskennt, oder vltt bissl Tröddelt.
Made my day^^
Erstmal danke an die drei, die sich gemeldet haben. Ich geh das mal mit meinen Guildies durchsprechen, und komme dann auf euch zurück!
@Rikone: Wir wollten es ohne Hilfe versuchen und haben uns darum Guides weitestgehend nicht angeguckt Das war auch spannend, aber letzten Endes hätte ich eher Lust darauf, beim nächsten Run so viel zu skippen und abzukürzen wie möglich.
Ist denn jetzt schon etwas rausgekommen mit deinen Guildys? Ich mach seit Tagen Handwerks- und Aufräum Kram, weil man ja, wenn man es anbietet auch Zeit haben möchte ~
wollt ihr es so machen, wollt ihr bei wem anders mit, wollt ihr doch gar nicht ~ und brauch ich nicht mehr zu warten!?
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!
@Rikone ihr geht den Weg in 20 Minuten…wow.. hab ihn nie unter 3 Std. geschafft…
War das ernst gemeint? Ich habe geschrieben 20-25 Minuten, meist je nachdem wie das dumme Schleim-Event läuft.
Der Alltime-Rekord des Weges (vor FGS-Nerf) liegt bei 15:48 Minuten. Der aktuelle Rekord (nach FGS-Nerf) liegt um die 19 Minuten, wobei der noch nicht eingereicht ist.
lol ja bin den am Anfang gelaufen (als er eingeführt wurde) da war es so lange, seit dem hat sich niemand mehr für den Weg gefunden. hab es dann mit Random Gruppen probiert, weil mir noch die Erfolge dazu fehlen, aber da war nach dem Schleim- Event- Ende- aus Micky Maus… spirch es lief immer so, dass die leute die Gruppe verlassen haben… insofern 20- 25 Minuten klingt toll… aber so ganz glauben kann ich das nicht, dass es so schnell geht. Ich hab den Dungeon für mich irgendwann aufgegeben.
Wenn du es nich glaubst geh auf gwscr.com und schau das video an^^
@Naira: Klar kann man sich nicht verbessern und den Weg schneller hinbekommen, wenn man aufgibt und den Weg dann nicht mehr läuft. Das Rikone solche Zeiten schafft, ist alles andere als Unglaubwürdig, zumal dort sicher auch eine eingespielte Truppe am Start ist und nicht irgendwelche Randoms, die das erste Mal mit GW2 in Berührung kommen.
Am Anfang habe ich den Weg auch verflucht, gab sogar mal Zeiten, da mussten wir abbrechen weil Leute wieder auf Arbeit mussten… aber umso öfter man ihn geht, am besten auch mit den selben Leuten, umso besser spielt man sich und sein Team ein und wie es schon beschrieben wurde… hat der Weg nur ein paar knackige Stellen, die man “Gewusst wie”, sehr leicht durchlaufen kann.
Irgendwann wirst du dann vielleicht auch vorm Ätherpfad stehen und sagen:
“Haha, kaum zu glauben das ich hier mal 3 Std gebraucht habe”