Hinweisabschluss (Erfolg)

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Auch ich habe eine Frage zum Hinweisabschluß. Um dafür nicht einen neuen Thread aufzumachen hänge ich sie hier einfach mal dran. :-)

Trebuchet

Wie und wo genau kann ich diesen Abschluß machen. Ich war schon im Herz der Nebel (Startgebiet?) bei dem Belagerungsmeister dort und habe dort auch schon kräftig mit Trebuchet auf Zielscheiben und Übungsgolems geschossen. Das war’s aber leider nicht.

Ach ja, ich habe keine Ahnung von PvP. ;-)

P.S.: Das mit dem Diebstahl kann ich dir, lieber TE, leider nicht sagen. Habe noch nie einen Dieb gespielt.

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkrox.6152

Darkrox.6152

Habe das gleiche Problem beim Dieb. Hatte schon n Bugreport gemacht (brachte natürlich nix).

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Illuminati.4529

Illuminati.4529

Du musst den Dieb wirklich ne weile spielen. Ich habe einfach die Storyquests gemacht und auf einmal hatt ich es. Bis (8) oder (10) die story.
Einfach mal hin und wieder benutzen.
Kann auch sein das du deinen Char einfach ein wenig leveln musst. Ich war mit meinem Char in der story (8) mit lvl 4 oder 5. versuch mal einfach bis lvl 5 zu spielen.
:)

Das mit dem Trebuchet habe ich zwar auch nicht aber ich denke du musst schon damit auf andere Spieler und sowas schießen und wenn du ein paar Kills damit erziehlt hast kann ich mir schon vorstellen das du den Hinweis dann bekommst.
Guck einfach ob ein Command auf der Karte ist und renn ihm hinterher bis sie irgendwo stehen bleiben. Dann schieß

(Zuletzt bearbeitet am von Illuminati.4529)

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Das Trebuchet findest du bei der Schlacht von Khylo, einfach auf das haus in der mitte knallen, so wars bei mir zumindestens.

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Das Trebuchet findest du bei der Schlacht von Khylo, einfach auf das haus in der mitte knallen, so wars bei mir zumindestens.

Und wie komme ich da hin? Finden die Matches nicht zufällig auf irgendeiner Karte statt?

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Du gehst in Herz der Nebel und da gibt es neben dem Portal nach Löwenstein einen NPC der dir eine Liste der Verschiedenen PVP-Matches anzeigt. Dort suchst du dir dann die passende Map raus.

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Den Trebuchet-Hinweisabschluss bekommt man definitiv auch schon im Herz der Nebel mit dem dortigen Trebuchet. Das ganze ist ja ein größeres pvp-Tutorialgebiet und besteht nicht nur aus dem kleinen Bereich zwischen Ankunftsort und Löwenstein-Portal. Ich habe die ganzen PvP-Hinweise abgeschlossen, obwohl ich noch nie auch nur ein einziges pvp-Match gestartet habe. Möglicherweise muss man mit dem Trebuchet irgendwo hin feuern, wo es Schaden macht. Das sollte aber funktionieren, denn dort gibt es, soweit ich weiss, abschießbaren Kram.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!