HoT Verkauf

HoT Verkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo
ich habe die Erweiterung von HoT im Shop erstanden, wie füge ich diese meinem derzeitigen Acc hinzu?

HoT Verkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Hast du nicht eine Email mit der Kaufbestätigung erhalten? Da steht alles wichtige drin.

Vielen Dank für Ihren Kauf!

Ihr(e) Seriennummerncode(s) ist/sind unten aufgeführt und wurde(n) ebenfalls an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sollte einer Ihrer Käufe ein Geschenk sein, dann beachten Sie neben der Eingabe des/der Seriennummerncodes bitte folgende Anweisungen.
Die nächsten Schritte:

1. Gehen Sie auf auf register.guildwars2.com
2. Loggen Sie sich in Ihren Account ein oder erstellen Sie einen neuen.
3. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre(n) Seriennummerncode(s) einzulösen.
WICHTIG: Bitte speichern Sie Ihre(n) Seriennummerncode(s) sorgfältig, da unser Support-Team unter Umständen danach fragt, wenn Sie einmal Hilfe benötigen sollten. Seriennummerncodes für das Spiel können nur einmal verwendet werden, um Zugang zu einem einzelnen Account zu erhalten. Seriennummerncodes für Gegenstände können nur einmal mit einem bestehenden Account verwendet werden, der bereits Zugang zum Spiel hat. Sollte Ihr Kauf Gegenstände für das Spiel oder Vorbestellungs-Boni beinhalten, werden diese innerhalb von 3–4 Stunden im Spiel verfügbar sein.

Update:
———————

Ich habe eben den HoT Code hinzugefügt. Sehr simpel gehalten das ganze: In der Email mit der Kaufbestätigung findest du das was ich oben gequoted habe, und dann einen Button mit “Code hinzufügen”

Du landest auf der Webseite von ANet – HoT, musst dich mit deinen Accountdaten einloggen und bekommst ein Feld in das du den Code (siehe Email unten) reinkopieren kannst.

Beim Einloggen bekommt man dann alle Items und ebenfalls auch schon den zusätzlichen Char-Slot.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

(Zuletzt bearbeitet am von claudili.7614)

HoT Verkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

danke für die Antwort. Nein die Email habe ich nicht bekommen, da es die Emailadresse meines Accountes nicht mehr gibt.
ich habe es aber nach einigem durchforsten gefunden und meinen Acc erweitert