Hybrid-Wächter

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Janine.3048

Janine.3048

Hey,
Ich bin nun seit so gut wie 2 Jahren bei Guild Wars 2 dabei. Da ich aber eher eine Casual-Gamerin bin hab ich zu bestimmten Punkten immernoch ungeklärte Fragen. Dazu gehören die Unzähligen Zahlen im Heldenfenster.. Die Beudeutung ist klar. Aber mir fehlen die Maßstäbe.. Was ist zum Beispiel gut? Deff von 3000 oder ist 2500 ausreichend?
Beim Angriff das selbe.. 3500 gut oder zu wenig? Ich hab mich nie mit den Zahlen beschäftigt und einfach meinen Spaß gehabt. Hab jetzt aber mit meiner Wächterin angefangen die Ascalon-Soldaten-Gear zu farmen. Wollte soetwas wie einen Hybrid Wächter hinbekommen. Dazu ist noch zu sagen das ich sowohl PvE als WvWvW spielen möchte. In Instanzen vorn stehen kann ohne bei einem Fail-Dodge gleich in den Downstep zu gehen, Schaden soll es trotzdem machen. Ich hab jetzt auch ne Zeit rumgebastelt aber wie gesagt fehlen mir die Maßstäbe zu erkennen ob das Build okay ist…
Da kommt ihr ins Spiel.. ich würde euch bitten mir zu sagen ob es annehmbar ist, was man verbessern könnte und mir die genannten Maßstäbe ein wenig zu erläutern.. Ansonsten sitzt man vor dem Build-Creator und schaut den Zahlen Stumm zu wie sie sich ändern und ändern und weiß nicht so recht was man damit anfangen soll…
Vielen lieben Dank

Mein Build :
http://gw2skills.net/editor/?vUEQNAR5dl0ApRotCxUI8DNRUpYe3DTRFz41DKmQGC-zQyAYLA0VkJCAMiIn9KiGbDvIasqFMVJRUtHvIa1kCQQhRA-e

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ok. ich bin jetzt kein Dungeon Spieler, aber eins fällt mir auf, und zwar wenn du auf Selbslose Heilung gehst, dann sollteste ja möglichst viele Segen auf anderen verteilen, und da wäre es sicher besser bei Ehre 20 Stärkende Macht zu nehmen denke ich.

Wobei bissel mehr Präzi da dann natürlich auch wieder nicht schaden könnte

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nimm bitte nicht das selbe Build für WvW und PvE solltest du im PvE nur an instanzen interessiert sein.
Im PvE ist die Rüstung immer auf Berserker ausgelegt. Im WvW kann man jetzt auch noch unterscheiden ob du lieber Roamst oder im Zerg mitläufst.
Schau dich hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian
mal um.

Kodash
what else
damn casuals

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Im PvE ist die Rüstung immer auf Berserker ausgelegt.

Nein .. ist sie nicht. Auch wenn man das in den Foren glauben mag, die Realität ingame sieht anders aus und viele Spieler stöhnen nur über die Bersis die sie da dann ständig aus dem Dreck kratzen müssen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

viele Spieler stöhnen nur über die Bersis die sie da dann ständig aus dem Dreck kratzen müssen.

Das liegt dann an den vielen Spielern und nicht an den Bersis.

Kodash
what else
damn casuals

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

viele Spieler stöhnen nur über die Bersis die sie da dann ständig aus dem Dreck kratzen müssen.

Das liegt dann an den vielen Spielern und nicht an den Bersis.

Nein das liegt an den Spielern die es immer so darstellen als das alleine das ausrüsten von Full Bersi reicht und den vielen Spielern die das einfach so glauben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

viele Spieler stöhnen nur über die Bersis die sie da dann ständig aus dem Dreck kratzen müssen.

Das liegt dann an den vielen Spielern und nicht an den Bersis.

Nein das liegt an den Spielern die es immer so darstellen als das alleine das ausrüsten von Full Bersi reicht und den vielen Spielern die das einfach so glauben.

ich gebe aladingends da vollkommen recht und ist doch auch eigentlich ganz logisch, das sich zerkequip in kombination mit optimalen builds mehr lohnt als diese condi/tanky builds in inis. wieso ? weil die mobs bei weitem ( nicht nur ein bißchen, sondern rapide schneller fallen) mit dmglastigen gruppen und die mobs somit weniger dmg fahren können. ich gehe sogar soweit, das nicht so erfahrene spieler bzw sogenannte movementkrüppel mit zerklastigen equip bei weitem besser fahren als mit tankyzeugs. sogar wenn 2 aus der zerkgruppe umfallen bin ich mir sicher das die 3 noch schneller sind als die tankygruppe .

beispiel:

ich war gestern 2 mal zwielichtgarten weg oben. einmal mit einer gildengruppe die so reingegangen ist wie gerade vorhanden(wvwequip) und einmal mit einer dmgoptimierten pvegruppe. wir haben mit der zerkgruppe nur halb solange gebraucht für den 2 boss ( spinne) wie meine erste gruppe bei den ersten elitespinne. und in der zerkgruppe sind regelmäßig 1-2 spieler umgefallen ( nur downstate) . egal wie schlecht man ist, lohnt sich in meinen augen immer zerkequip + passendes build für pve um optimal zu spielen( und man lernt auch mehr) . wenn man nur aus spass spielt und spass hat, das man die dreifache zeit braucht für eine ini, soll man spielen wie man möchte, soll aber sich im nachhinein nicht beschweren, das man in einigen gruppen nicht mitgenommen wird .

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausrüsten von Fullbersi bei entsprechenden Builds reicht doch auch. Das ist ja keine Lüge. Wozu defensive, wenn ich keinen Schaden brauche? Ich kann auch nackt gegen ein Nashorn kämpfen. Solange ich ausweiche, interessiert mich das vieh null. Wobei ich glaube, dass selbst mit nem Mittelalterplattenpanzer das Nashorn mich aufspiesen würde.

Sehr lustig das ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.