Ich hänge zurück..

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Hey Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel ohne jegliches Vorwissen gekauft und bin einfach eingestiegen. Nun stelle ich fest: Ich hänge irgendwie zurück.
Als Maß habe ich mir Stufe = “Herzauftrag” (Stufe) genommen: Also das man mit Stufe 6 den Stufe 6 Auftrag macht usw.
Bis Stufe 6 ging das noch, aber jetzt muss ich mit Stufe 8 die Stufe 13 Herzaufträge machen, was mir perönlich ziemlich schwer fällt (Dieb). Zu Erkundung: ich habe schon fast alles erkundet, was ich bis zu meiner Stufe erkunden kann. 100% Götterfels und 51% Königintal.

Nun meine Frage: Wie kann ich das wieder aufgleichen? Wie komme ich an EXP?

Danke im voraus

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Indem Du nicht nur die Herzchen machst. Die dienen nur als grober Wegweiser in welcher Gegend Events zu einem bestimmten Levelbereich zu finden sind.

Du kannst an XP kommen indem Du

  1. dynamische Events machst die immerwieder überall in der Welt auftauchen (z.B. wird die Brücke beim dorf shaemoor öfters mal von Banditen besetzt, ein Seraph in der Festung will eskortiert werden, usw.)
  2. Deine persönliche Geschichte soweit wie sinnvoll erledigst
  3. Ressourcen (Holz, Erze, Pflanzen) sammelst
  4. Crafting betreibst

Alternativ kannst du auch nach Götterfels und oben über das Asura-Portal nach Löwenstein und von dort aus in alle anderen Städte und Startgebiete.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Punkt 1-2 mache ich immer. Wie man Ressourcen sammelt und Crafting betreibt muss ich noch herausfinden.

Danke

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Killer Purtzel.6932

Killer Purtzel.6932

Jep stimmt alles was er scheibt… aus eigener Erfahrung weiss ich konzentriere dich auch stark aufs craften am besten du schaust mal im internet nach einem level- Guid für dein Beruf….

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Fürs Craften wird er auf dem Level kaum schon das Gold und die Items haben, um damit effektiv zu leveln..ist ja ein neuer Account und kein Edeltwink ;-)

Prinzipiell kann man aber, Mats und/oder Gold und Handwerksboost vorausgesetzt, im Schnitt 10 Level pro Beruf (1-400) leveln.

Alternativ hast du immer die Möglichkeit, auch in die Startgebiete der anderen Rassen zu gehen um dort weitere Herzchenquests/Events etc. auf deinem Level zu erledigen. Dafür gehst du einfach in deine Rassenhauptstadt, suchst das Portal nach Löwenstein und kannst von Löwenstein aus bequem über die Portale in die Hauptstädte der anderen Rassen reisen (und von dort aus natürlich direkt in die Stargebiete).

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Danke an alle

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Ich schreib mal ein bisschen was zum Abbauen von Materialien hier rein. Kann sein, dass du das schon weist, aber wer weiß, wer hier noch alles reinschaut.

Zum abbauen der Materialien brauchst du drei Gegenstände

  • Sichel
  • Spitzhacke
  • Holzfälleraxt

Die kannst du bei fast jedem normalem Händler für ein bisschen Kleingeld kaufen. Jedes dieser Items hat eine bestimmte Haltbarkeit, wenn diese verbraucht ist, musst du neue kaufen. Um sie verwenden zu können, musst du sie ausrüsten. (Rechtsklick -> Ausrüsten, sind dann unter H rechts unten zu sehen.) Für spätere Materialien wirst du immer besser Gatheringtools brauchen. Wann genau du die brauchst, wird sich darin zeigen, dass du statt Materialien nur noch graue Items in die Hände gedrückt bekommst, wenn du etwas abbaust.
Die entsprechenden Handwerkssachen gibt es immer bei Händlern aus der Gegend oder in Hauptstädten.

Das da oben deckt Kochmaterialien, Metalle und Holz ab. Für Stoffe und Leder brauchst du Wiederverwertungskits. Diese kannst du ebenfalls bei den angesprochenen Händlern kaufen. Für den Anfang reichen hier auch die kleinen.
Mit den Kits kannst du wiederverwertbare Gegenstände sowie Ausrüstung, die du nicht (mehr) tragen kannst/möchtest auseinander bauen und bekommst dafür Stoff oder Leder.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MadNad.4712

MadNad.4712

Du kannst mit deinem Level mehr erkunden als Götterfels und Königintal. Du kannst via Löwenstein-Portale auch in die Anfängergebiete der anderen Rassen reisen.

Ich hänge zurück..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Würd auch alle Sachen …die nicht grüne oder blaue Namen haben,
alles wiederverwerten!
Noch zu den Rüstungen wiederverwerten…da bekommst du aus
Mittlere>Leder
Leicht>Stoffe
Schwer>Metall
Was du genau bekommst, hängt auch von der Stufe/Qualität der Teile ab!
Das gleiche gild auch für Waffen…da bekommt man Metall,Holz …bei entsprechenden besseren Verwertungskist auch die Aufwertungen (z.B Runen) aus den Teilen raus,
die man dan in andere Gegnstände einbauen kann!
Ansonsten, da du ja im Gebiet der Menschen bist…Humanoide verlieren da auch Taschen mit Rohstoffen, die Versorgungswagen der Zentauer..wenn man sie zerstört
lassen auch Taschen zurück!
Ansonsten…immer alles an Rohstoffen abbauen! Für Karten vollständig erkunden,
bekommt man wenn amn Glück hat auch Rohstoffe!
Könntest die auch eine nette Gilde suchen, mach vieles auch einfachen…macht auch mehr Spaß mit Gleichgesinnten!

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)