Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Gibt es irgendeine Tastenkombination die das Zielen per Maus deaktviert ?
Normalerweise klicke ich gerne mit der Maus durch meine Ziele durch, heute mittag klappte das auch noch aber jetzt nicht mehr. Ich wollte halt mal nachfragen obs da ne Sperre für gibt. Ich kann Ziele quasi nur noch als Ziel mit Portrait aufschalten wenn ich drauf schieße. Freundliche Ziele allerdings klappen nicht.

Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Obs da eine Kombination gibt, die das deaktiviert bzw aktiviert weiß ich nicht, aber mit Tab kannst du nahe Ziele durchwählen. Einfacher und vor allem schneller als die Ziele mit der Maus durchzuwählen. Ansonsten würd ich mal versuchen, Die Tastenbelegung und alle anderen Optionen zurückzusetzen falls du tatsächlich was verändert hast.

Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das Problem hatte ich auch einige Male. Ich konnte keine Gegner und auch keine Verbündeten mehr mit der Maus anwählen. Ein einfacher Neustart des Clients hatte da aber immer geholfen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ja, es hat sich schon erledigt. Ich hab mal nach der Repairfunktion gesucht und sie gefunden. Nachdem das durchgelaufen ist klappt nun alles wieder wie es soll.

Ich kann keine Ziele mehr mit der Maus anvisieren.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ja, hatte ich auch schon oft. Bei mir reicht manchmal einen instanzierten Bereich zu betreten (nicht immer) aber immer ein Neustart des Clients. Konnte nie Korrellation zu irgendwas ziehen. Hört einfach auf zu funktionieren. Alle anderen Mausfunktionen bleiben erhalten.