Ich kapiere das spiel nicht.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BananaJoe.2814

BananaJoe.2814

Hi leute, bin ein alter GW 1 spieler habe mir das GW2 gestern gekauft, aber peile bis heute nicht wie das spiel funktioniert. Kann mir einer erklären wie das mit dem PVP abläuft, im verhältniss zu GW 1, und die veränderungen mit den klassen zu GW 1?

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du fragst: “Erkläre mir die Welt”. Das klappt so leider nicht, weil es viel zuviel umfasst und du viel zu unspezifisch gefragt hast.

Einzig möglicher Tipp:
Tu so, als ob GW2 ein völlig neues Spiel ist und mit GW1 nicht das geringste zu tun hat. Lerne die Spielmechaniken, als ob sie in einem Spiel vorkommen, von dem du noch nie etwas zuvor gehört hast.

Ansonsten, gehe in eine Gilde mit Teamspeak und fragt dort die Leute im Teamspeak. So wirst du direktere Hilfe bekommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mobs hauen, Events machen, sammeln .. gibt Exp zum leveln und Ressourcen die man für Geld verkaufen kann, wovon man sich dann wieder ander hübsche Sachen kaufen kann.

Das ist eigentlich alles

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

naja du spielst auch erst einen Tag gebe dem ganzen doch mal mehr Zeit;)