Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cunninlyn.7265

Cunninlyn.7265

Bin Stufe 18 ein Krieger, bis dahin ethliche male gestorben. Habe aber schon gute Kenntnisse über das Spiel. Bloß das mit dem Tod gehen, ich kann das was Kaufen bei 25 Fertigkeitspunkte, bis dahin dauert das aber noch. Die Store habe ich bis auf Level 21 glaube angetrieben. Es ist ein gutes Spiel, leider nicht ohne. Ich finde es eine Frechheit mit den Serverabbrüchen, bei mir kommt das ab und an vor. Obwohl meine Leitung in Bochum Wattenscheid aber stabil ist.

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

Welche der beiden Skills hättest du denn gerne? Gegengift-Spray (Antitoxin Spray) oder Trotzhaltung (Defiant Stance)?

Im üblichen PvE sind im Grunde beide Skills nutzlos.

Das Gegengift-Spray entfaltet seine Heilkraft – zumindest auf dich persönlich bezogen – erst dann sinnvoll, wenn du unter möglichst vielen Zuständen leidest. Erst bei 12 Zuständen ist es stärker als Heilende Woge. Mir ist außerhalb der Dungeons kein Gegner bekannt, der auch nur ansatzweise derart viele Zustände verteilt. (Anmerkung: Hier weiß ich nicht, ob beispielsweise 10 Stapel Blutung als 10 Zustände gewertet werden oder als 1 Zustand.)

Trotzhaltung mag vielleicht sinnvoll klingen, aber die Initialheilung ist gering. Die Menge, um die du in diesen 3 Sekunden geheilt wirst, wird dir in den darauffolgenden 3 Sekunden wieder an Schaden zugefügt. Die meisten Gegner im PvE greifen aber so langsam an, dass du vermutlich nur durch einen, maximal zwei Treffer geheilt wirst. Sollte diese Anzahl an Treffern ausreichen, um dein Leben arg zu bedrohen, solltest du dir etwas anderes einfallen lassen. Im ungünstigsten Fall aktivierst du Trotzhaltung unmittelbar nach einem Treffer und deine 3 Sekunden vergehen in der Zeit zwischen den Angriffen. Wenn dein Gegner dann sogar zu einem Angriff ausholt, der etwas länger braucht als üblich, ist der ganze Effekt von Trotzhaltung in den Sand gesetzt.

Beim Leveln ist es sowieso immer etwas schwieriger, vorallem wenn man gleich mehrere Gegner auf sich aufmerksam gemacht hat. Ausweichen ist dabei die einzige Fähigkeit, auf die du dich dabei verlassen solltest. Das Siegel der Heilung ist im PvE, auch beim Leveln, die so einzig sinnvolle Wahl. Ansonsten helfen Waffenfertigkeiten wie Großschwert 3 (Wirbelsturmangriff) durch Ausweichen oder Streitkolben 5 (Beben) durch Niederschlag. Sonstige Fähigkeiten wie Stampfen, Treten, Fürchtet mich, … sind ebenfalls hilfreich – richtig eingesetzt.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

hab den krieger was länger gespielt und verschiedene heilskills ausprobiert und bin am ende immer wieder beim siegel gelandet das is verdammt gut…
was noch ganz gut kommt ist n getraitetes banner (taktik großmeister trait XI – banner bewirken regeneration – kriegst aber entsprechend erst mit lvl 60)
ansonsten gillt: angriff ist die beste verteidigung… je schneller deine gegner liegen desdo weniger schaden können sie machen

zum lvln hab ich das großschwert und axt/axt genommen alles an waffen/rüstung/schmuck mit berserker stats und alle 10 lvl neu eingekauft… dreck gefressen hab ich nach n paar stunden übung (dicken attacken ausweichen im richtigen moment) nurnoch wenn ich n elite oder n champ vor mir hatte.. oder mich mal hoffnungslos überpullt hab ^^

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Das Gegengift Spray ist meiner Meinung nach, nur sinnvoll in Ascalon Weg 1 beim Endboss wenn die Gruppe nicht ausweicht und unter Konfusion und etlichen anderen Zuständen leidet.

Wenn Du zu oft stirbst, dann liegt es evtl. an deiner Spielweise.

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm .. Heilsiegel rein, Stats hälfte offensiv hälfte defensiv .. und wenn man halbwegs aufpasst is man da beim leveln schon relativ unsterblich. Aber man sollte jetzt auch nicht umbedingt Sachen machen die weit überm eigenen Level liegen, notfalls lieber erstmal andere Startgebiete noch

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ich möchte meine Heilfähigkeit verbessern.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn du keine Hilfe haben willst sondern nur rummotzen dann erspare uns doch die Mühe hier unsere Zeit zu verschwenden und poste das nächstemal in nem anderen Unterforum.

Und nein es liegt nicht am Spiel sondern an dir.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.