Indigopilze für "Der Minnesänger I"

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich die Indigopilze finde?
Laut Beschreibung findet man sie in Pilzbeeten als “Beifang”, nur finde ich auf keiner Karte Pilzbeete.
Weiß jemand, wo man die Indigopilze ernten kann?

Danke im Vorraus!

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mihi.7643

mihi.7643

hey! frag ich mich auch seit einiger zeit; hier eine vermutung: bei den beherrschungen gibt es die “lehre der erhabenen”, rang V davon ist “erhabenes sammeln”. wäre nicht nur verdächtig, sondern auch naheliegend, dass man nach dessen abschluss aus pilzbeeten kleine, süße indigos bekommt.

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Das klingt… logisch…
Dann werde ich mal die Masteries vorantreiben.

Danke

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muffin.7190

Muffin.7190

Hey Leute

Um diese Indigopilze zu kriegen müsst ihr nur jegliche Pilze ernten gehen
Beispiel: Schneetrüffel, Sägeblattpilze

Die beherrschung der Erhabenen braucht ihr nicht.

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Stimmt. Allerdings erst seit dem Update vom 15. Dezember; davor konnte man die Pilze nicht ernten.
Daher die Vermutung mit der Mastery…

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MaagierinEvadne.2860

MaagierinEvadne.2860

Die Indigopilze gibt es tatsächlich beim Ernten von Pilzen aller Art, aber sie fallen realtiv selten an. Dazu kommt ja noch, dass es keine Farmspots für PIlze gibt. Eien gute Möglichkeit, sie zu bekommen, ist sich auf eine Karte zu begeben, die einen Weltenboss hat und wo man dann durch Einloggen und Ausloggen auf andere Server kommt und so denselben Knoten mehrmal ernten kann. Dadurch erst kommt man an eine einigermaßen akzeptable Ausbeute an Indigopilzen. Aber Anet sollte definitv darüber nachdenken, die Droprate zu erhöhen.

Indigopilze für "Der Minnesänger I"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich weiß natürlich nicht, wovon die Droprate alles beeinflußt wird, aber wenn ich auf einer Map mit relativ vielen Pilzspots alle mitnehme, die mir ohne zu suchen im Weg sthen, kommt bei mir ganz schön was zusammen; wobei natürlich alles immer in Relation zu sehen ist.
Je mehr man von einem Material braucht, umso höher ist der Anspruch an die Droprate. Aber das ist mit allen Dingen im Spiel so…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)