Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ShanayaFelant.7346

ShanayaFelant.7346

F:

HI Leute.
Meine Frage lautet wie folgt:
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Ingenieure OHNE Rucksäcke gesehn während sie den Flammenwerfer in der Hand hielten bzw. die Elexierkanone.
Da ich lange nicht mehr gespielt habe wollte ich fragen ob das jetzt geht das man den Flammenwerfer in der Hand halten kann,ohne diesen albernen Rucksack auf dem Rücken zu sehen?!
Vielen Dank im vorraus.

Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

LogIn, check it.

Soweit ich weiß aber nicht, nein.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: severance.7265

severance.7265

Das funktioniert, ja.

Du gehst ins Heldenmenü mit “H” und beim Rucksack gibts den Haken für “verbergen/anzeigen”. Anklicken und der Rucksack wird beim Ingenieur nicht mehr angezeigt ;-)

Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Also ich wüsste auch nur zu gerne wie man diesen “Rucksack” deaktivieren kann. Der stört mich schon lange, weil er grundsätzlich mein schönes Rückenteil verschwinden lässt. Bis jetzt konnte ich das aber auch noch nicht bei anderen Ingenieuren beobachten. Was ich mir aber vorstellen könnte: Es gibt z.B. einen Gewehrskin (der “Vernichter”) der so ähnlich aussieht wie der Flammenwerfer. Vielleicht hatten die Spieler, die du gesehen hast, dieses Gewehr bzw. ein Gewehr mit diesem Skin ausgerüstet? (Kannst du dir im AH mal in der Vorschau ansehen)

@severance: Das, was du wahrscheinlich meinst, ist das “Rückenteil”, nicht der Rucksack vom Ingenieur, den er immer automatisch bekommt, wenn er Flammenwerfer, Elixierkanone oder Medikit ausrüstet. Ob mit oder ohne Haken beim Rückenteil: Der “Kit-Rucksack” kann bei mir damit nicht deaktiviert werden (nur mein Rückenteil). Oder bin ich blind und übersehe da tatsächlich noch eine weitere Einstellmöglichkeit?

Server: Abaddons Mund [DE]

Ingenieure ohne Rucksäcke ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Manchmal bugt das auch rum, dass, wenn man ein Kit anlegt, der Rucksack nicht erscheint. Ändert sich allerdings wieder, sobald man wieder switcht.
Ob man das nun bewusst hervorrufen kann, wage ich zu bezweifeln. Habe es öfter mal.