Ingi Eigenschaften Fragen
Was ich noch gerade gesehen hab… Eigenschaft Flinke Gadgets.
Was läuft alles unter Gadgets, also welche Fertigkeiten?
Ehrlich gesagt ist dein Text inhaltlich ziemlich unverständlich. Wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Spielmechanik/ -weise des Ingenieurs erklärt haben.
Generell gilt natürlich, dass alle Auswirkungen von Skills abhängig von Equip, Eigenschaftsverteilung und Level sind. Ich denke daher nicht, dass dir hier jemand eine brauchbare und endgültige Antworten geben kann (ich also auch nicht).
Von daher erstellt du dir am besten selber einen Ingenieur und testest es aus.
Hab en Ingi.. dachte nur Fragen kostet ja nichts, wenn es gerade jemand wüsste.
Und ich Entschuldige mich natürlich in höchsterform für jeweilig missverständlich konstruierte Sätze
Wollte eher die genaue Funktionsweise der oben genannten Eigenschaften erklärt bekommen, da diese leider nicht so leicht im Helden-Fenster ersichtlich sind oder eben falsch angezeigt werden könnten.
Mir ist klar dass es z.B. bei der Heilung der Bomben drauf an kommt wieviel Heilung/Heilkraft man hat. jedoch würde es mich eher wunder nehmen ob es pro Bombe 500 heilt oder eher 20.
Moin ,
zu den Heilungen: Also ich spiel auf F1 mit dem Ersten gegebenen Elexier (ka wie es heist), es bewirkt halt einfach ne Heilung wenn mann den normal belegen Tastenslot nutzt (6). Die Höhe der Heilung auf lvl 35 sind ca 1,2k-1,5k HP, auf F1 kannste dan Buffs/Hots verteilen (in einem bestimmten Radius). Der Hot ist nicht wirklich stark , und es ist nicht sicher das der Hot auch ausgelöst wird, es kann auch Dmg-reduce oder der Speedbuff sein. Auf jeden Fall kannste dich damit aber frei bewegen, was mir im gegensatz zum Healtower besser gefällt.
Bomben habe ich nur als AE im Server vs Server gezockt , hab da kein heal gesehen in den Skills (oder hab einfach nicht drauf geachtet)
Was die Sache mit dem Stillstehen oder Bewegen angeht…. also ich bin der Meinung , dass man für keine Fähigkeit (bzw auf lvl 35 Pve oder 80 PvP) stehen bleiben muss um sie zu aktivieren. Vielleicht hab ich nur Skills ausgewählt die im laufen Castbar sind.
Aber Passive Skills sind sofort aktiv sobald man sie geskillt oder sie überhaupt in irgendeiner Weise gewählt hat.
Zum Schild: Also wenn du ne Pistole und nen Schild an hast und dan zb zum Flammenwerfer wechselst, müste (nach logischem überlegen) die Zähigkeit erhalten bleiben , da du ja nicht die Waffen die du an hast wechselst sondern einfach andere Fähigkeiten benutzt. (selbst aber noch nicht probiert)
Hoffe meine Erfahrungen haben dir in irgendeiner Weise geholfen.
Leute… er meint die Eigenschaften. Nicht die Fertigkeiten. Er hat sich dabei auch durchaus verständlich ausgedrückt. Leider weiß ich keine Antwort auf deine Fragen, da ich bisher noch keinen Ingenieur gespielt habe.
Danke für die Antworten.
Ja ich meinte die Eigenschaften nicht die Fertigkeiten.
Zum Schild mit den Zähigkeiten.
Hab eben in einem anderen Forum mehrmals gelesen, dass sogar die Stats die auf der Waffe drauf sind verloren gehen. Da man aber mit einem Kit eigentlich immer mehr oder mindestens gleichviel Schaden macht wie mit der Waffe, spielt es wohl nicht so ne grosse Rolle. Jedoch diese Zähigkeiten Eigenschaft würde mich echt wundernehmen -_-
Hab eben leider momentan auch nichts in Erfindung geskillt um es iwie zu testen.
Vlt weiss ja irgendwann jemand mal ne Antwort zu den zwei Sachen (Waffen/Kits und Heilbomben).