Instant Pick-Up?

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits!
Kleine Frage, gibt es irgendwas/irgendwie womit mit nicht seine “F” Taste wie ein dulli drücken muss um die Loot Sachen aufzuheben?
Habe gehört man soll es in den Optionen machen können, hab aber leider nichts gefunden, hab es aber hinbekommen das ich einmal “F” drücken muss damit ich nicht denn ganzen Loot einzeln rausholen muss.
Kennt ihr euch damit aus?
Wie kann ich ohne “F” den Loot aufnehmen?
Liebe Grüße.

Yuuki

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Optionen und ein Häckchen setzten bei “Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren”
“F” musst du zwar weiterhin drücken nur räumst du dabei alles im Bereich auf einmal ab

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Optionen und ein Häckchen setzten bei “Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren”
“F” musst du zwar weiterhin drücken nur räumst du dabei alles im Bereich auf einmal ab

und dazu kommt bald die Mastery automatisch plündern dazu

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hab nur noch nicht ganz verstanden ob das auch im WvW geht da ja die Mastery PvE Only ist irgendwie oder muss man den “Titel” nicht aktiviert haben für den Plündern Boni?

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Instant Pick-Up?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Noch ein ergänzender Hinweis: Da “F” die Standard-Interagieren-Taste ist, kann das beim vielen Plündern ungewollte Aktionen auslösen (z.B. Turm wieder “aufheben” der noch stehen bleiben soll, oder es wird ständig ein “herumstehender NPC” angesprochen…). Unter Optionen → Steuerung → Sonstiges kannst Du bei “Plündern im Wirkungsbereich” eine extra Taste angeben. “F” plündert zwar dann trotzdem immer noch wie bisher, aber wenn Du “nur plündern ohne interagieren” willst, dann nutzt Du diese Extra-Taste.

Server: Abaddons Mund [DE]