"Intelligente Fähigkeiten" ausstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pascal.3416

Pascal.3416

Ich wusste leider nicht, wie genau man es nennt, weshalb ich auch nicht im Forum fündig geworden bin ob es schon einen Thread dazu gibt.
Ich möcht ausstellen, dass wenn der Charakter gerade eine Aktion/Attacke ausführt und man währenddessen noch einmal auf einen Hotkey kommt, er automatisch sobald die Aktion ausgeführt wurde, die nächste beginnt, der PC sich also quasi merkt welche Tasten man drückt und diese dann in der gleichen Reihenfolge einsetzt. (Jedenfalls so in der art (: )
In den optionen konnte ich leider nicht finden, wie man das ausstellt, geht es überhaupt?

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Tut es doch schon, was du meinst kenne ich unter dem namen “Spell-Queue”

Du hast etwa 2-3 Sekunden vor der nächsten Fähigkeit um die Taste schon zu drücken und dieser Skill wird automatisch danach ausgeführt.

Wenn du dir allerdings vorstellst….ich drück jetzt 1, 2, 3, 4, 5, 1, 1, 2, 4 etc und das System soll sich alles merken und nacheinander ausführen, kann ich dir nur sagen, dass das niemals gehen wird. Da kann man dir gleich nen Bot in die Hand geben.

Posted by: SeLux.1726

SeLux.1726

@Draco – da will keiner nen “Bot” haben.

Achja …

Ich habe bisher auch keine Option zum Deaktivieren der Fähigkeiten Warteschleife gefunden und denke mal das bischer noch keine sollche Option vorhanden ist … leider!

Man drückt ja schon mal zweimal drauf….

greetz

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Manchmal sollte ich richtig lesen…irgendwie meinte ich, der TE sucht nach einer solchen Funktion um sie einzuschalten….

Aber abschalten lässt es sich leider nicht, bisher.

Posted by: SeLux.1726

SeLux.1726

Hab ich mir schon gedacht

Musste es auch zweimal lesen.