Ist das Normal?

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minimen.4705

Minimen.4705

So da ich vor a paar wochen hier im Forum gefragt hab was so gut is für anfänger etc..
Jetz hab ich mal alle klasse bis 15 rum gespielt dann wurde mir im spiel gesagt ich soll mal pvp ausprobieren..
Jaa da fängts schon an.
Ich hatte dort überhaupt keinen plan was ich machen sollte bzw ich machte null schaden…
Ich lag nur um Dreck.

Am meisten hat mir der Necro und Wächter gefallen.. Nur wie gsagt es kam erstens kein schaden rüber und 2. lag ich nur im dreck

Jetz wollt ich fragen ob des dann so bleibt oder ob sich das ändert?
Wie habt ihr dann euren Necro oder WÄchter gelvlt.? Also mit welchen Waffen?

Würde mich auf ne Nette Antwort freuen! Danke schonma im vorraus!

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was genau ist jetzt deine Frage?

1. Mit lvl 15, egal mit welcher Klasse, solltest du Definitiv nicht ins sPvP. Du kennst dich einfach zu wenig mit der Klasse aus. Im WvW(Falls du das mit PvP meinst) gehst du am besten ins Ts und hörst dem Kommander zu und befolgst seinen Befehlen wie
ein Sklave.

2. Dafür gibt es eigentlich schon genug Themen und da kann man ehrlich sagen das es auf den Spieler ankommt. Am besten keine mit langsamer Auto.

Kodash
what else
damn casuals

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minimen.4705

Minimen.4705

Ob sich das später ändert oder ob es so bleibt.

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es wird jedenfalls eine Spur besser im Lauf der Zeit.

Aber den Hauptunterschied im PvP macht, inwieweit man lernt, die anderen Spieler zu berechnen und darauf zu reagieren – und ob man die nötigen Reflexe hat und der Rechner nebst Verbindung die nötigen Ressourcen. Gerade wenn die Internetanbindung nicht flott genug ist, ist PvP schlichtweg für die Katz’.

Im PvE merkt man dafür bei höheren Leveln schon eine deutliche Verbesserung allein darüber, daß man mehr Boni hat. Wenn man nicht aufpasst, liegt man zwar immer noch dann und wann am Boden, aber doch nicht mehr ganz so regelmäßig wie auf niedrigeren Leveln.

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Wenn du das PvP jetzt meinst:
Hast du vll vergessen deine Eigenschaften einzustellen, denn im PvP hast du automatisch alles freigeschaltet und darfst einfach frei alles einstellen (auch kostenlos)
Auch kannst du dir dort deine Ausrüstung selbst zusammenstellen wie du willst ohne Geld. Im PvP kommt es nämlich wirklich nur darauf an, zu wissen, was anderen machen könnten und wie man seine Fähigkeiten am besten einsetzt.

Wenn du im WvW warst:
Geh dort erst mit einem höherem Level rein. Zwar wirst du hier auf Level 80 hochgestuft, bist aber trotzdem mit deinen Fähigkeiten und Stats (wie z.B. Kraft, Zähigkeit,…..) unter dem der anderen Spieler. Wenn du trotzdem dort weiter spielen willst, lauf im Zerg beim Kommandeur mit, ist das beste für Neulinge.

ps: Vergiss nicht, dass du zwei Waffensets angelegt haben kannst und dazwischen zu wechseln, dann hast du mehr verschiedene Fähigkeiten

Ist das Normal?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

sie haben post minimen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126