Ist sowas ein Bot?
sofern er wirklich 100%ig nicht selbst davor sitzt und die knöpfe drückt
(was durchaus sein kann so ähnlich siehts bei mir auch manchmal aus wenn ich nebenher was esse oder so ^^)
isses entweder n bot oder n makro in jedem fall aber ein unerlaubtes dritt-programm
Wenn du dir nicht sicher bist schreib den Typen im Zweifelsfall an und frag ihn ob er ein Bot ist. Falls er antwortet ist es keiner, falls nicht solltest du ihn reporten.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Das muss kein Makro sein … Heilquelle auf Auto-Attack …. nix 3.-Software ….
Heute habe ich einen Spieler beobachtet der eine Stunde lang (wahrscheinlich steht er noch immer dort) in der Ecke beim Champtroll (Eisklamm Sund) steht und ständig attackiert und dabei nacheinander seine Fähigkeiten einsetzt, ganz offensichtlich sitzt er nicht vor dem Computer sondern macht das über….. irgendein Programm? Keine Ahnung kenn mich da nicht aus. Dort spawnen in Reichweite 8 interessante, weil guter Loot, Gegner die er so schön erlegen kann. Er ist Waldläufer und hat auch noch ein Pet, dank diesem und der Heilquelle stirbt er nicht.
Ist sowas ein Bot bzw. ist es ok sowas zu machen?
So wie du das erzählst scheint das tatsächlich ein Bot gewesen zu sein.
Für viele “minderwertige” Bots halten Waldläufer her weil sie sehr schwer von NPCs zu knacken sind und das Pet eine gute Lebensversicherung ist.
Autoattack Diese ermöglicht das automatisierte Verwenden einer Fertigkeit.(Keine Angriffsfertigkeiten, Fertigkeiten bei denen ein Bereich festgelgt werden muss (Wenn in Optionen nicht abgeschaltet), usw…)
Ein Angriff kann also nur von einem Menschen oder einem Bot ausgeführt werden.
Ausnahme ist der Tiergefährte. (Der nur angreift wenn er oder sein Herr/Herrin angegriffen wird)
Man kann solche einfachen Bots sehr schnell enttarnen. Entweder du schreibst sie an (Mit dem Bot verdacht) oder du beobachtest ihn und wenn er mehrmals Fertigkeiten verwendet die eig. in der Situation keinen Sinn machen hast du die Gewissheit.
Wie auch immer…. Wenn ein Botverdacht besteht (Gibt ja welche die man nicht so lange beobachten kann) kannst du sie wegen botten melden. Das Verhalten des Spielers sollte dann von ArenaNet überprüft werden.
Edit: Zu deiner letzten Frage: Nein es ist nicht OK!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)