Item Skin wiederherstellen
Das geht leider nicht mehr
Och man, das ist doch echt sch……..schade, danke für die Antwort.
Aber es wäre doch mal schön, wenn ArenaNet es per Patch ermöglichen würde, oder das man es mit einem anderen Transmutationsstein wieder rückgängig machen könnte.
Was war es denn für ein Skin? Wenn es einer war den du günstig irgendwo durch Karma oder drop bekommst (oder auch günstig im ah) kannst du doch nochmal einen Transmutationstein verwenden. Oder gibt es da eine Beschränkung wie oft man Items dadurch verändern darf? Habe es bisher nicht mehr als einmal geändert, aber würde mich wundern wenn es nicht ginge, ansonsten könnte man ja auch Skins aus dem Gem Shop nicht immer weiter benutzen.
Es gibt keine Begrenzung du kannst so oft Transmutieren wie du willst ^^
@Hogdrache
Entschuldige bitte, aber hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?, ich behaupte einfach mal, NEIN hast du nicht, denn sonst wüstest du, worum es geht.
@Skargon
Das Weiß ich nicht, wie oft man es kann, aber soweit ich weiß, braucht man dafür Transmutationssteine.
Also noch mal, ich fange mal ganz von vorne an, damit das auch wirklich jeder versteht.
Ich loggte mich ins Spiel ein, erstellte mir einen Norn Wächter, dort konnte ich mich zwischen 2 verschiedenen Helmen und Schultern entscheiden, ich habe die Schultern genommen.
Diese Schultern habe ich mit einem Transmutationsstein verändert, sodass ich einen anderen Skin (Aussehen der Schulter) verändert habe, das war aber nicht meine Absicht.
Ich hatte andere Schulter die wo Stats drauf waren die ich mit dem Transmutationsstein auf die Wächter Schulter übertragen wollte, leider habe ich es falsch gemacht, sodass ich nun den Skin der anderen Schulter habe und die finde ich hässlich.
Daher wollte ich nur wissen ob man den Ursprungs Skin (das Aussehen) wieder herstellen kann und wenn ja, wie geht das.
Mehr wollte ich nicht wissen, aber da @skargon schon sagte das Es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, hat sich das leider erledigt.
@Imperator
Du fragst (in Kinderningelton) WIE du den alten Skin zurückbekommen kannst
und laberst den Einzigen, der dir ne brauchbare Antwort gibt (Hofdrache…der dir
empfiehlt, einen gleich aussehenden Skin wo anders zu besorgen und nochmal zu transmutieren) dumm zu. Glückunsch
@Imperator
empfiehlt, einen gleich aussehenden Skin wo anders zu besorgen und nochmal zu transmutieren) dumm zu. Glückunsch
Er hat aber recht damit dass seine Beiträge anscheinend nicht richtig gelesen werden. Er hat die Klassenschulterteile seines Wächters mit einem anderen Skin überschrieben. Diesen Skin bekommt man nicht einfach irgendwoher, er ist einzigartig.
Das einzige was man versuchen könnte ist, einen neuen Wächter zu erstellen und versuchen den Skin von dessen Schulterteilen auf einen Gegenstand zu transmutieren der nicht seelengebunden ist. Eventuell kannst du diesen Gegenstand dann deinem ersten Wächter geben. Ob das funktioniert, weiß ich aber leider nicht.
@Imperator
Das ist kein Grund mich als Kind oder sonst in irgend einer weise zu beschimpfen.
Wenn du es nicht schaffst sachlich zu bleiben, dann lass bitte deine provokativen Antworten.
@ASaturnus.4980
Ja du hast recht ich sollte es mal so versuchen, danke für den Tipp.
An die Mods hier:
Was ist los mit euch? wenn ich solch eine provokative Antwort gegeben hätte wie @Poena.9876, dann hätte man mir mit einem Bann gedroht wegen Spamen/trollen, oder zumindest meine Antwort gelöscht.
Ehrlich ich verstehe das nicht.
Richtig gelesen habe ich schon, ich wusste bis heute nur nicht, dass man beim Erstellen eines Wächters die Auswahl zwischen zwei speziellen Schulterskins hat die es nur dort gibt. Da ich die Klasse nie gespielt habe und davon ausgegangen bin, dass Wächter genau die selbe schwere Rüstung tragen wie die anderen Klassen war die Formulierung “meine Schultern vom Wächter” für mich nur ein Hinweis welche Klasse Imperator spielt und mehr nicht.
@ASaturnus Danke für den Hinweis mit dem “einzigartig”, hab ich wieder was gelernt
@Imperator Eine kurze sachliche Antwort wie “Ein spezieller Rüstungsskin den man beim Wächter in der Charaktererstellung auswählen kann” auf meine Frage "Was war es denn für ein Skin? " hätte schon gereicht, du musst mir nicht gleich vorwerfen deinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben. Leider kann nicht jeder Spieler jede Klasseneigenheiten kennen (oder ich zumindest tue das nicht).
Vielleicht wäre deine Frage im Wächter Bereich des Forums besser aufgehoben gewesen, da dir da eher jemand hätte antworten können der sich mit dem Wächter auskennt, statt jemand der dir nur einen generellen Lösungsvorschlag anbieten kann.
Im übrigen fand ich deine Reaktion wesentlich provokanter als die von Poena, das ist wie wenn du auf der Straße Leute nach dem Weg fragst und sie dann anbrüllst wieso sie dir überhaupt antworten, weil sie dir nur den Weg zur nächsten Informationsstelle sagen können.
@Poena Danke dir
Richtig gelesen habe ich schon, ich wusste bis heute nur nicht, dass man beim Erstellen eines Wächters die Auswahl zwischen zwei speziellen Schulterskins hat die es nur dort gibt. Da ich die Klasse nie gespielt habe und davon ausgegangen bin, dass Wächter genau die selbe schwere Rüstung tragen wie die anderen Klassen war die Formulierung “meine Schultern vom Wächter” für mich nur ein Hinweis welche Klasse Imperator spielt und mehr nicht.
Soweit ich weiß, haben alle Klassen bestimmte Skins die man nur beim Erstellen bekommt. Beim Wächter sind es diese Schulterteile, beim Dieb die Kapuze, Mesmer und Nekro haben Masken, Ele Elementarsteine, Krieger den Helm. bei den anderen klassen weiß ich es gerade nicht. Das generelle Problem ist also nicht klassenspezifisch. Daher war die Vermutung du hättest den Beitrag des TE nicht richtig gelesen nicht so unplausibel.
Moin
Hofdrache hat m.E. eine prima und intelligente Antwort gegeben. Die Info, daß es sich um spezielle Schultern handelt, die es so nie wieder gibt, kam ja erst später – somit konnte ers nicht wissen. Daran würde auch kein 1000 maliges Durchlesen des Eröffnungsposts was ändern. Es wird im Eröffnungspost ja nur von “schöne Schulter vom Wächter” gesprochen. Ist das jetzt ungenau geschrieben, oder nicht richtig gelesen? Wohl eher Ersteres.
Imho hat Poena somit auch absolut Recht. Ich finde eher Hofdrache und Poena zu Unrecht angegangen !
Das müssen ja tolle Schulterstücke sein, dass sie alles toppen was im ganzen Rest des spiels noch an Sets usw. kommt. Eine cleverere Idee von Saturnus, wie man es noch lösen kann ! Ich bin beeindruckt, was ihr hier geboten wird. So könnte ich ja im Prinzip jeden beliebigen skin dupen, weitergeben und nutzen.
Wie ist das eigentlich mit den (guten) Transmutationssteinen: Kann ich den skin von einer schweren Brust auf eine mittlere Brust zaubern? Oder funkt das nur innerhalb einer Rüstungsklasse?
Grüsse