Kamerazoom auf 1st Person Sicht möglich ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yaldin.9075

Yaldin.9075

Moin moin,

hat einer von euch schon eine möglichkeit gefunden den Char bei Screenshots komplett aus der Oberfläche auszublenden ?

Die UI kann man ja ausblenden aber nicht den Char, das ist für Landschafts-Screenshots mehr wie suboptimal :-)

elementar Grüße vom Flussufer

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Soweit ich weiß, wurde kurz vor Release gesagt dass First-Pirson-Perspektive nicht zum Release vorhanden sein würde, aber später nachgepatcht würde.

Posted by: Eviala.5802

Eviala.5802

Es gibt nen kleinen Trick: Nutze einfach /sleep, dann legt sich dein Charakter ja hin, ist somit aus dem Bild und einer schönen Landschaftsaufnahme steht nix mehr im Weg! :-)

GuildWarsCore.de
Deutsche GW2-Fanseite mit Build-Planer und mehr

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

char so haesslich dass er nicht mit aufs foto darf??? der arme kerl*mitleid* ;-)
ausser dem /sleep trick wuesste ich auch nix. kann man sonst wohl nur abwarten.

Posted by: Yaldin.9075

Yaldin.9075

grinst Richtung Psycho lass das mal besser nicht meine Magierin hören die röstet dich ;-)

Danke für den /sleep Trick, mir ging es hier um Screenies “Marke Boah” die man(n) als Bildschirmhintergrund verwenden möchte oder einfach zum posten im forum .

Ciao

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

das hat mit hässlich nix zu tun, wenn ich in sehrichtung meines charr ein bild machen will, dann ist NUR er drauf ;-P

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

ja :-), mein char ist auch ein charr und fuellt den bildschirm ganz gut aus. hoffe darum auch dass die first person perspektive bald kommt.