Kann nicht in die Kampfgrubenkäfige

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erik The Highlander.4159

Erik The Highlander.4159

Ich bin momentan bei der Arena beim Schneeblindgipfel und ich kann nicht in die Käfige rein. Jedes mal steht da, dass ich bereits alle Bestien besiegt hab und es nichts zu beweisen mehr gäbe, aber das einzige was ich gemacht hab waren die Events bei dem sich alle Spieler beteiligen können. Ich kann nicht ein mal in den Gruppen-Kampfgrubenkäfig… da steht das selbe. Mich wundert das vor allem deswegen, weil dort Spieler sind, die ein weit höheres Level als ich haben und dort fast non stop in die Käfige können… Was ist da los? Ist das ein Bug?

Bitte helft mir…

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Wenn Du das Herz voll hast kannst Du, meine ich, nicht mehr rein. Und ich meine, das Event zählt mit zum Herz dazu.

Posted by: Erik The Highlander.4159

Erik The Highlander.4159

Wenn Du das Herz voll hast kannst Du, meine ich, nicht mehr rein. Und ich meine, das Event zählt mit zum Herz dazu.

Merkwürdig ist hierbei aber, dass dort Spieler dauernd in die Käfige rein sind und davon waren viele auch bei den Events dabei, die das Herz voll machen. Sie hatten aber trotz dem kein Problem, in die Käfige zu kommen.
Find es schon etwas schade, wenn das so wäre… hätte da schon gern mal so einen Gruppenkampf gewagt.