Kapuzen Skin für den Krieger
Ne richtige Kapuze für ne schwere Rüstung wirste kaum finden.
Aber schau mal in deinem Kleiderschrank nach. Da is ja alles aufgelistet was verfügbar ist. Einfach mal durchblättern und per Vorschau probieren. So hab ich auch meinen Krieger eingekleidet.
Und Tante Edit schreit ausm Hintergrund: evtl wäre die Henkerkapuze noch was aber die gibts nur im Shop zu Halloween und nach dem wegfall der Stadtkleidung weiß ich auch net wie Anet das dieses Jahr macht.
(Zuletzt bearbeitet am von Tupmanckolanks.5723)
Ne richtige Kapuze für ne schwere Rüstung wirste kaum finden.
Aber schau mal in deinem Kleiderschrank nach. Da is ja alles aufgelistet was verfügbar ist. Einfach mal durchblättern und per Vorschau probieren. So hab ich auch meinen Krieger eingekleidet.Und Tante Edit schreit ausm Hintergrund: evtl wäre die Henkerkapuze noch was aber die gibts nur im Shop zu Halloween und nach dem wegfall der Stadtkleidung weiß ich auch net wie Anet das dieses Jahr macht.
Drückst du H → Stadtkleidung → Fertig
Drückst du H -> Stadtkleidung -> Fertig
Guckst du nach, gibts nicht mehr
Drückst du H -> Stadtkleidung -> Fertig
Guckst du nach, gibts nicht mehr
H → Kleidungssets → Fertig…….
Kleidungssets sind aber nicht gleichbedeutend mit Stadtkleidung Davon abgesehen sucht der Ersteller des Themas nach Möglichkeit nach einem Kopfskin, soweit ich das interpretiert hab und nicht nach einem kompletten Set.
Kleidungssets sind aber nicht gleichbedeutend mit Stadtkleidung
Davon abgesehen sucht der Ersteller des Themas nach Möglichkeit nach einem Kopfskin, soweit ich das interpretiert hab und nicht nach einem kompletten Set.
Guck mal worauf ich mich beziehe…
Jemand wollte wissen wie Anet nun gedüngt mit der Kleidung (wie z.B. dem Henkersset mit Kapuze) umzugehen. Und einzig darauf bezieht sich auch meine Antwort. Wie Anet es nun nach dem Patch mit Kleidungssets handhabt.