Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Kennt jemand eine Stelle mit Karka auf Stufe 40 oder darunter? Man braucht sie ja für den Monatserfolg, und die in der Südlicht-Bucht sind für Charaktere auf Level 40 und darunter nicht gerade ein attraktives Angebot…

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Da die Südlicht-Bucht die Heimat der Karkas ist und die Invasion am Festland (also Löwenstein) erfolgreich zurück geschlagen wurde, gibt es diese Dinger nur auf der Südlicht-Bucht. Ein anderes Vorkommen dieser Viecher ist mir bisher nicht untergekommen. Am besten packste dir aus deiner Gilde vier 80er und gehst mit denen auf die Insel und lässt dich durch den Monatserfolg ziehen.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Vielen Dank für die Antwort! Es wird mir dann wohl in der Tat nichts anderes übrig bleiben :-( .

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Die “beste” Erfahrung hatte ich eigentlich mit diesen Veteranen gemacht die die Eier legen. Das denen schlüpfen ja dann wahnsinnig viele kleine explodierende Karkababys.
Die zählen auch, kommen halt als Masse. Versuch sie mit ein paar Kumpels zu farmen denn wenn ich die Patchnotes eben ja richtig gelesen habe gibt es ab sofort kein Sidekicksystem mehr auf der Insel.

Update vom 20. November:

Allgemein

Die dynamische Level-Anhebung für niedrigstufige Spieler in Löwenstein und in der
Südlicht-Bucht wurde entfernt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-15-November-2012/first#post165101

Ob das so gut durchdacht war weiß ich nun nicht. Wenn da nur 80er Mobs rumrennen wie soll ein neuer Spieler der jetzt anfängt denn die Monatsaufgabe lösen ? Oder rennen iwo noch niedrigstufige Karka rum ?

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Tja, genau das war meine Frage eben auch: wie soll man den Monatserfolg eigentlich bewältigen, wenn man keinen Maximalstufen-Charakter hat? Die zwei anderen Stellen, Morgan-Spirale und Anwesen des Zauberers, werden nicht mehr von Karkas heimgesucht.

Mir fehlen (m. E. zu großen Teilen auch durch Bugs und Lags bei den Events bedingt) allerdings noch 450 Karkas. Sagen wir, man schafft mit Hilfe von 4 Helfern 2 Karkas pro Minute, macht das vier Stunden Spielzeit, in der vier andere Leute mir zuliebe nichts andres tun als Karkas zu jagen. Aufgrund des Dropsystems werden sie in keiner Weise dafür belohnt… Ich fürchte, das ist mir einfach zu peinlich, anderen in solchem Umfang ihre Lebenszeit zu stehlen.

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das Problem wird sein selber noch genug Schaden zu machen… Hatte das letztens gemerkt als ich mit meinem <10 Char beim Canach-Typen in Kessex Hills war für Ende der einen Schnitzeljagdkette und da mal bissl draufgehauen habe. Hatte viele Hits gar nix – im englischen angezeigt immer “glancing” und “immun”. Das eine ist der Zustand wo man mit normalen Treffern nur die Hälfe Schaden macht. Meines Wissens wenn man die eine Condition drauf hat oder bei Levelunterschied damit man nicht höhere Levelgebiete geht. Also ab und zu mit kritischen Treffern dann 8 oder 9 Schaden gemacht. Aber dennoch Bronze gekriegt beim zugehörigen Event.

Wie das bei nem Levelunterschied von 40 aussieht… und ab wann man etwas als Kill gezählt kriegt(vermutlich ab dem Schaden den man auch braucht um Loot kriegen zu können)… sieht wohl eher schwer aus. Grad wenn noch viele fehlen würde ich das eher nicht mehr versuchen.

Hätte hier die Anpassung noch den Rest des Monats dringelassen, damit alle noch 80 sind – wegen dem Erfolg. Eventuell ändern sies noch mal zurück. Ab ins englische Forum und genug finden die sich auch beschweren! – meine Empfehlung.

Edit: 450 klingt aber viel? Ist nicht der höchste Tier 200? Oder haben die was geändert? Bei mir wars zumindest nach 200 voll. Glaub 10, 50, 100, 200. Oder 50,100,150,200.

Könnte mir aber vorstellen, dass ein normaler Abschlachtererfolg mit 1000 noch nachgeliefert wird bei der andern Erfolgskategorie.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ne der Monatliche hat nur 200 wenn sie jetzt nichts dran geändert haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Stimmt, Du hast recht. Ich hab’ es vermutlich mit den “Bezwinger”-Werten verwechselt. Und ich hab’ etwa 160, d.h. es fehlen noch 40.
Vielleicht kann ich den Kill dadurch (auch) für mich zählen lassen, wenn ich den Karka “anschieße”, d.h. ihn in den Kampf hole. Ich habe bisher den Eindruck, daß das bei der “Auswertung”, wer Beute bekommt usw., mit einfließt. Ich muß mal sehen, ob ich jemand finde, der die Geduld hat, einen Anfänger-LowLevelCharakter auf Karkajagd zu begleiten…

Karka für den Monats-Erfolg (max. Level 40)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Das dauert nicht so lange wenn du Freunde dabei hast.
Man muss die Veteranen quasi kiten bzw ihnen aus dem Weg gehn und nur die aus den Eiern schlüpfenden Babykarka umhauen. Die haben kaum Leben. Zwei Schüsse als 80er und sie platzen schon zumal wenn sie dir zu nahe kommen explodieren sie von alleine. Also immer brav alles kiten.

Die normalen Karka sind ja recht mies mit ihrem 4(?)-fach Fernangriff. Die haun ja Stoff und Leder fast um.