Karma Einlösung

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Frae.9607

Frae.9607

Hallo zusammen,

leider habe ich es verpasst bis zum 03. September mein angesammeltes Karma (Krüge etc.) mit Hilfe von Verbrauchsgegenständen (Lagerfeuer etc.) einzulösen

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit den Ertrag des angesammelten Karmas zu erhöhen?
Der accountgebundene Karmabonus gilt nur für Erhalt von Karma aus Events etc., oder?
Bekomme ich nun beim Einlösen eines Kruges mehr Karma als noch vor dem Update? Wenn ja, wieviel?

Gruß

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Es gibt meines Wissens nun keine Möglichkeit mehr. Die Gegenstände geben nun eine feste Anzahl Karma und können nicht mehr gesteigert werden.

Diese Änderung wurde schon beim Update am 20.08. implementiert. Da A-net aber es vorher nicht angekündigt hatte gab es eine Rückabwicklung und es wurde eine Einführung zum 03.09 angekündigt, welche es nun gibt.

Daher keine Möglichkeit mehr für dich, die Menge an Karma zu erhöhen.

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Einlösen kann er sie schon noch, aber er kann es nicht mehr durch die ganzen Buffs (Karmalagerfeuer/-acc buff; Gildenbuff, Karmabanner, Eiscreme) steigern.
Also bekommt man “nur” 4500 pro Kanne und nicht wie mit allen Buffs etwa 7200

Jetzt ist auf einmal das Karma “was wert” und ist “seltener”. Manch einer in meiner Gilde hat noch 8 Mio auf dem Konto ^^

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Zwar haben die Buffs keine Auswirkungen mehr auf die Karma-Flaschen, allerdings wurde der Inhalt aller Karmabehälter um 50% erhöht.
So bekommt man also aus einer Karma-Kanne so um die 6750 Karma anstatt 4500

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ja das ist mir aufgefallen, bei jeder täglichen hab ich jetzt 600 Karma bekommen und bei der monatlichen war eine Kanne mit 6000 dabei.

Weis eigentlich wer, warum das Karma so drastisch reduziert wurde?

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

weil man damit ziemlich viel gold machen konnte

zuviel ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

+ um die Spieler dazu zu bewegen, wieder Events zu machen und diese wiederum auch nicht bewusst scheitern zu lassen wegen Champions

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ach, die “paar” Karma weniger, wenn man nur Ätherklingen statt Diener klatscht sind doch egal * rolleyes *

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Frae.9607

Frae.9607

Ok, da hab ich wohl einfach Pech gehabt.

Wie konnte bzw. kann man denn aus Karma Geld machen? Verkaufen kann ich die Verbrauchsgegenstände ja nicht.

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muzachan.4638

Muzachan.4638

Indem man Karma durch Banner, Karmaverstärker und Nahrungsbuffs max. gepushed hat und sich orianische Kisten gekauft hat. In diesen Kisten hat man neben netten Handwerksmats auch zusätzlich Schrott gefunden, der aber so hochstufig ist, daß der auch einiges an Gold gebracht hat. Zusätzlich sind in den orianischen Kisten auch weitere Karmaflaschen zu finden, auf die deine Karmaverstärker natürlich auch gewirkt haben, wenn du sie solange Du Karmabuffed warst gewirkt haben. Dadurch hast Du mit genug Karmabuff fast so viel Karma aus den Flaschen zurückbekommen, wie Du für die orianischen Kisten an Karma gezahlt hast …. und der Erlös aus dem Schrott und den Handwerksmats war fast purer Gewinn.

Greetz

Karma Einlösung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das war schon recht lukrativ^^ für 5 Mio Karma-Boxen gekauft und mit den Karmaflaschen die da herauskamen und (mit +101% Karma Buff) wieder ca 4.5 Mio Karma zurückbekommen dazu ~15g in Schrott, 30 Magnetsteine und ein Stack Obsidianscherben.
Das konnte man dann recht häufig wiederhohlen und kam recht schnell an Gold, nur das klicken hat nach einer Weile genervt

Es hatte schon einen Sinn etwas zu unternehmen, das Karma wieder an Wert gewinnt.
Denn wie oben schon gesagt hatten viele 5+ Mio Karma rumliegen und eine “wertlose” Währung braucht man nicht in einem Spiel.