in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

F:

Hallo Leute,
da ich leidenschaftlich gerne WvW spiele, hat sich bei mir schon ein Haufen Karma angesammelt. Legendary möchte ich mir eigentlich nicht in Zukunft craften und an Equipment habe ich soweit alles, was ich brauche.

Also meine Frage: Für was kann ich Karma noch verwenden? Kennt ihr da noch Händler oder sonstige Sachen? Gibt es exotische Waffen für Karma (beim Twink fehlen mir noch welche)?

VIelen Dank!

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Also zum einen sei gesagt, Karma-Belohnungen sind in der Regel wie das Karma selbst nicht übertragbar. Mi deinem Main für Twinks Waffen zu holen wird also nicht gehen.

Es gibt exotische Rüstungen für Karma und gelbe Kulturwaffen (jede Rasse + Ebonfalke + Piratenwaffen in Lions Arch) – da zählt aber eher der Skin imo. Ansonsten gibt es Abbauwerkzeug für Karma. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ist ja schonmal ein Anfang. Danke hierfür.

Schade nur, dass ich die Rüstung oder Waffen nicht auf meinen Main schieben kann, da hätte ich jedenfalls eine Menge Karma für ausgeben können.

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

du kannst die ganzen rezepte bei den handerksmeistern bei den jeweiligen handwerkstationen kaufen für jeden beruf… die rezepte sind ja accoutngebunden…
und da kannste sicher noch was an karma spenden …gibt viele rezepte und selten bzw extoische kosten auch mehr