Karma durch Instanzen

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey,
Ich hab keine Ahnung warum, aber unter “Vorschläge” kann ich das hier nicht posten. Wär cool wenn ein Mod den Thread dorthin verschieben könnte..

Ich bastel mir grade “Sonnenaufgang” zusammen, bin die Sache eigentlich auch ganz stolz angegangen mit meinen 1.000.000 Karma.. :P Jedoch reicht das hinten und vorne nicht. Mir fehlt noch einiges an Obsidian Scherben, und die bekomme Ich eben nur durch Karma.

Durch das Erkunden der Karte bekommt man vielleicht 50-70k Karma hin.. Je nach dem, wie viele Events man mitnimmt auf dem Weg. Das ist echt nichts, wenn man bedenkt was man für eine Legendäre Waffe braucht.

Fraktale der Nebel wären auch eine Möglichkeit.
Mein Problem daran: Fraktale dauern, je nach Gruppe, recht lange. Zudem wird mir sowas schnell langweilig und ich wurde dort schon mehrmals gekickt, kurz bevor es zu ende war.

WvW.
Ich habe eine 2000er Internet-Leitung – klar, ist mein Problem und nicht das der Entwickler – aber trotzdem wärs ganz nett, wenn man auch an die denkt, die nicht den Luxus von einer 100k Leitung genießen dürfen, finde ich zumindest. Bin bestimmt nicht alleine mit meiner Leitung. :P

Mir persönlich geht’s um die Möglichkeiten. Wie sollen denn Gelegenheitsspieler jemals an so eine Waffe kommen, wenn sie in einem Jahr maximal 30.000 Karma durch Events zusammenkratzen?
..Deshalb die Idee mit dem Karma in den Instanzen bzw. Dungeons, allerdings dann pro Weg einmalig – genau so wie die Tägliche Belohnungstruhe dort, mit den 40 Dungeon-Marken – damit man das Ganze dann nicht ausnutzen kann oder sonstiges..

So, das wars.
Ich wusste nicht ganz wie ich das am besten formuliere, aber ich hoffe man versteht trotzdem worauf ich hinaus wollte.. ^^

Tüdelü!

(Zuletzt bearbeitet am von Malukah.7024)

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Für Fraktale empfehle ich eine Gilde zu finden, die dir hilft. Ich gehe ausschließlich mit Gildenleuten in Fraktalen, weil ich mich nicht auf den Zufall verlassen möchte.

Ich weiß nicht, ob du mit den Minispielen (Refugiumssprint, Südlicht-Überlebenskampf, etc.) klar kommst. Bei einem Sieg sind es immerhin 1000 Karma und eine Runde Karka dauert rund 6 Minuten.

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

moin moin.
also obsis kriegst du auch für fraktalrelikte (3 obsis für 15) oder für lorbeeren (3 für 3 glaub ich).

hast du wvw mal probiert? meine verbindung ist auch nicht die beste (schwankt zwischen 3 und 5k je nach tageszeit ^^) und ich komm wunderbar zurecht…
wenn ich im zerg mitrenn muss ich die grafik zwar runterdrehen aber das stört mich dann auch nicht weiter…

desweiteren gibts noch die champ zergs (königintal: eisklammsund; fluchküste) da regnets auch karma weil viele champs als gruppenevent gelten

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Ich weiß nicht, ob du mit den Minispielen (Refugiumssprint, Südlicht-Überlebenskampf, etc.) klar kommst. Bei einem Sieg sind es immerhin 1000 Karma und eine Runde Karka dauert rund 6 Minuten.

Das ist mir neu. Hab mich damit aber auch noch nie wirklich befasst, werds mal testen.
Ich bin aber trotzdem für Karma in Dungeons!

WvW hab ich schon versucht, ja. Müsste jetzt auch ca. Level 100 sein, wenn man alle Charakter zusammenrechnet. Hat sich so angesammelt, aber wirklich stundenlang dahinter klemmen geht nicht wegen der Leitung, am Abend kann Ich Wvw absolut vergessen. Am Nachmittag gehts, wenn ich Glück hab. :P

Die Farmtrains hab ich schon öfter versucht, aber mittlerweile hat das hier keinen Sinn mehr – wenn der eigentliche Train beim Eber ist, sind ein paar schon beim Troll und killen den – und dann müssen die anderen wieder 10 Minuten warten bis was spawnt, und so geht das bei jedem Boss. Richtig nervig. -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Malukah.7024)

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Mach am besten Weltenbosse, wie zB Tequatl.. Da bekommst du ca. 20.000 Karma raus pro kill

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Mach am besten Weltenbosse, wie zB Tequatl.. Da bekommst du ca. 20.000 Karma raus pro kill

Der wird meistens abends gekillt und ich bin in ner Abendschule…. ^^
Zudem ist auch da mein Internet ein Problem, weil so viele andere Leute mit dabei sind.

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wenn beim WvW deine Internet-Leitung das Handtuch wirft, könntest du evtl. auch die Rota in Königintal mitlaufen. Sicher, so ergiebig wie WvW ist sie nicht und die geistreichste Beschäftigung im Spiel auch nicht, aber es springt immer noch einiges an Karma dabei ab, selbst wenn ab und zu gewisse Wartezeiten entstehen. Wenn es auf deinem Server nicht gut läuft, kannst du ja auch als Gast auf einem anderen spielen.

Es gibt auch Bufffood das dein Karma steigert (welches hab ich jetzt vergessen, aber es ist bestimmt jemand hier, dem es einfällt) und eine Infusion für Amulette mit Hilfsslot.

Die Idee mit dem Karma für Inis finde ich dennoch nicht schlecht, es würde die Dungeons auch für Leute wieder attraktiver machen, deren Charakteren die Rüstungs-Skins aus den betreffenden Inis nicht stehen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Teq wird auf Flussufer täglich ab 13 Uhr gekillt. Wäre vielleicht eine Option dort zu guesten.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Das mit den anderen Servern werde ich mal testen, und das Bufffood werd ich auch gleich mal googlen. :P

Das mit dem Karma in den Dungeons gabs anscheinend schon, hab ich gestern im Internet gelesen. Wurde jedoch entfernt, weil es angeblich zuviel Karma geben würde..Stimmt das? Ich spiel das Spiel noch nicht so lange.. ^^

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Ja, das stimmt. Auch für die täglichen und monatlichen Aufgaben gab es mal deutlich mehr Karma. Das war für A-net dann irgendwann wohl zu viel des Guten.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hier eine kleine Auflistung zur Karmaerhöhung: (oder siehe Wiki)

Die sollten, wenn ich gerade richtig liege, alle gleichzeitig verwendbar sein.

Sollten dann (ohne die Erfolgspunkte) + 90% ergeben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Ja gut, das mit den Karmaerhöhungs-Buffs kenn ich schon (Danke trotzdem). Und das Bufffood hat mir auch letztens wer Ingame gepostet. ^^

Es wäre super, wenn sich mal einer vom Team meldet und vielleicht etwas dazu sagt. Wär auf jeden Fall super, wenn Sie das in der Art wieder einführen könnten. Es schadet ja keinem… Oder? :P

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Narukar.2386

Narukar.2386

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/chance-auf-gl-cksklee

hab im dezember nen guide für 30k+karma die stunde für die scherben gepostet.

Vorrausetzungen sind halt alle buffs

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yorick.9763

Yorick.9763

Hey ! Also das Problem im WvW liegt nicht an deiner Internetleitung, genauso wenig wie bei den Weltbossen!

Ich habe Zuhause DSL 1000 (Speedtest sagt 1007) und spiele die Weltbosse und WvW jeden Abend zu Hauptzeiten mit aktivem TS, es sollte also eindeutig an deinen Einstellungen liegen :-)

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hey ! Also das Problem im WvW liegt nicht an deiner Internetleitung, genauso wenig wie bei den Weltbossen!

Ich habe Zuhause DSL 1000 (Speedtest sagt 1007) und spiele die Weltbosse und WvW jeden Abend zu Hauptzeiten mit aktivem TS, es sollte also eindeutig an deinen Einstellungen liegen :-)

Da gehe ich voll mit Dir, ich gehe auch ins WvW mit meiner schwachen DSL Leitung und mein PC ist noch dazu etwas Oldscool es hängt nur mal wen so richtig dicke Zergs auf einander knallen oder bei überlaufenen Weltenevents… Aber sonst gehts supi.


Was das Topic angeht würde ich auch Fraktale empfehlen oder WvW ich habe mein Karma inzwiwschen auch komplett verballert Asc Rüssi/Waffen und Vorbereitungen fürs Legendary

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Für Karma sind ist auch der Rand der Nebel nicht zu verachten.

Hier kann man richtig gut und schnell Karma abfarmen.

Obendrein gibt es Champ Taschen und WvW Marken das einem schwindelig wird.

Karma durch Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Wie gesagt, ich weiß nicht warum, wieso, weshalb, aber abends geht meine Leistung einfach weg. Die (Grafik-)Einstellungen sind alle so niedrig wie möglich, jedoch ändert das nix daran, dass Abends kaum was ankommt an Leistung.

Es wäre wirklich cool, wenn man sich hier absofort nur noch ums Hauptthema (Karma durch Dungeons) kümmert. Das ist das worum es hier eigentlich geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Malukah.7024)