Karma in Gold verboten ?
Das kommt schon auf die Methode an…. wenn du dir einfach die Orr-Karmatruhen kaufst und die Inhalte verkaufst, ist das natürlich voll okay. :P
Okay thy, ist fast die gleiche Methode
Karma in rare Gegenstände, Mystische Schmiede – Ergebnis zerlegen oder verkaufen. Auch kein Problem.
Karma-Rüssi-Waffen im WvW kaufen und ab in die Schmiede. Mit Glück bekommst was wertvolles raus, aber glaube die Truhen bringen da mehr Kohle.
Ich glaube wenn jetzt noch was drin sein sollte, womit man Karma in Gold machen kann, dann kann das nicht verboten sein – sonst hätten ArenaNet es gefixt. Außerdem kann man als Spieler ja nicht wissen was in deren Köpfen so vorgeht.
War halt nur damals, weil das schon so in zu großem Stil war, mit diesen Kochsachen.
Aber wenn momentan schon Skillpunkte die eigentlich an den eigenen Char gebunden sein sollten(er hat ja den Skill) zu Geld machbar sind(legendäre Waffen verkaufbar und da das 200 Skillpunkte-Item eingepreist), dann wird das wohl auch kein Problem mehr sein bei Karma.
Würde alles nutzen, was geht, selbst wenns irgendwie zu viel erschiene und zu gut der Umtauschkurs.
So lange die Möglichkeit besteht war das für mich erst mal von ArenaNet so gewollt und so lange die mir nix Gegenteiliges sagen ist das auch nicht meine Schuld. Als Spieler ist es nicht meine Pflicht rauszufinden was in deren Köpfen so vorgeht – so langs kein offensichtlicher Exploit ist.
Und offensichtlich ist hier ja mal gar nix. Selbst die Bans damals für Leute die Kochsachen gegen Geld umgetauscht haben wars nicht offensichtlich, da das Spiel komplett neu war. (Ne andere Sache war das mit den Waffen die zu billig ausgewiesen waren, das war dann natürlich schon so krass niedrig, das musste man wissen).