Karma "verkaufen"

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

Hallo miteinander!

Da mein erster Charakter ein Norn/Wächter war bzw immernoch ist und er mir mit der Zeit nicht mehr gefallen hat (vom Aussehen – damals gab es leider noch keine Umstyling-Kits), habe ich mir somit einen neuen Wächter erstellt. Nun möchte ich diesen (neuen) aber löschen und mir etwas Neues hochleveln. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte die 70.000 Karma-Punkte nicht verwerfen und vorher bestmöglich noch ausgeben. Dabei denke ich NICHT an Kochmats! Hat da jemand evtl eine Idee?

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Mit Karma kannst du nicht reich werden… Das ist der Sinn

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

Das ist mir schon bewusst. Ich frage deshalb, weil ich nichts finde, was ich davon kaufen könnte, um es später mit dem neuen Char zu nutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von hpR.8705)

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

du kannst dir damit zum Beispiel Orichalcum-Abbauwerkzeuge holen, teilweise Rezepte die was bringen “können” oder diese Schatullen von den Karmafritzen in Orr, da hast die “Chance” auf Magnetsteine jeglicher Art (Ja, es ist nur eine Chance und keine Garantie ), Minipets, Obsidianscherben und Crap, gesichert ist, dass du etwas Geld bekommst und Karmaportionen.
Das wäre so das was mir Spontan einfällt, wie du Karma zu Gold(silber/Kupfer) umwandeln kannst.

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

Danke erstmal. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist den Char nach Orr zu bringen – der ist nämlich 54

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Dann lösch ihn doch einfach :p

hmm was hällst du von Karma-Kochzutaten? Die sind Accountgebunden und “können” hilfreich sein, wenn du einen neuen Char leveln möchtest.

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also 70k Karma ist doch Pillepalle.Das haste doch ruckzuck wieder zusammen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

Also 70k Karma ist doch Pillepalle.Das haste doch ruckzuck wieder zusammen.

naja aber trotzdem besser als alles direkt wegzuschmeissen oder?

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

alternativ auch grüne Waffen für Karma an der Fluchküste kaufen und in den mystischen Mülleimer äh mystische Schmiede in Löwenstein werfen.
Mit bissl Glück werden aus 4 grünen 1 gelbes.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Mal ganz eine andere Frage, weshalb löschst du den Charakter? Lass Ihn doch einfach, hat ja genug Charackterplätze?

Aber ich empfehle dir auch Orichalcum Werkzeuge und Koch Zutaten, wenn dir das Craften nicht Sympatisch ist, empfehl ich dir die Orr Schatullen, diese geben ab und zu auch was Wertvolles her..

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Geh nach Orr und kauf die Juwelenbox.

Dort drin sind immer neue Karmaflschen, die dann Accountgebunden sind. Zwar hast du ein paar Verluste, aber geschätzt 50% des Karma bekommst du “wieder” und kannst es direkt auf deinen neuen Char packen.

So mache ich das immer, wenn ich einen Charakter ne Karma-Rüstung verpassen möchte und er noch kein /kaum noch Karma hat. Einfach mit meinem WvW -Charakter nach Orr für ne halbe Million Karma Boxen kaufen und schwupps kann ich ne volle Karmarüssi auf dme anderen Charakter kaufen gehen

die Box kostet ca 4500 Karma/Stück und hat zudme ne Chance auf diese Kerne (Lodestones), dh du machst unter Umständen noch Gold damit. Die trophäen die auch drin sein können geben auch ganz gut gold

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Lvl 54 ist kein Problem wenn du gut laufen kannst, ich habe auch schon niedrigstufige Chars zum Fort der Dreifaltigkeit gerusht.
Juwelenboxen wäre wirklich empfehlenswert und meiner Meinung nach die beste Methode überschüssiges Karma zu verbraten. Du kannst ein wenig Gold damit machen und kriegst zudem noch einen recht grossen Teil deines Karmas in Form von Fläschen wieder mit denen du das Karma dann einem anderen Charakter geben kannst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@hpR
Wenn dus wirklich nicht allein nach Orr schaffst kannst mich gern in deine Friendslist aufnehmen und ich geh mit, damit du sicher ankommst.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hpR.8705

hpR.8705

Bin jetzt bis zum Fort der Dreifaltigkeit gerusht und habe mir 16 verlorene orrianische Juwelenboxen gekauft. Ergebnis:

46 unidentifizierbares Objekt
21 Tropfen flüssiges Karma
1 Zerstörer-Magnetstein
4 Schlücke flüssiges Karma
4 Kostproben flüssiges Karma
3 Obsidian-Scherben

Nochmals danke an Alle, die geholfen haben

Edit:

Mal ganz eine andere Frage, weshalb löschst du den Charakter? Lass Ihn doch einfach, hat ja genug Charackterplätze?

Wäre dann mein dritter Norn und so viel Gold habe ich jetzt auch nicht um mir die überteuerten Gems zu holen. Möchte auch mal die anderen Storylines kennenlernen

(Zuletzt bearbeitet am von hpR.8705)