Karmagewinn

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dNdxD.7283

dNdxD.7283

Morgen Community^^

Ich bin ein wenig irritiert ..
Wie es aussieht kriegt man Karma wirklich nur noch durch den Abschluss von Events. Was ja alles schön & gut is, steigert die Teilnahme & den Abschluss .. aber .. so rennst ja nur noch wie’n gestörter durch die Welt um überhaupt an ein wenig Karma zu kommen. Und die 600 aus dem Tropfen von der Daily reißens auch nich wirklich.
Bis vor kurzem hat man doch auch von Abschluss durch Verliesen Karma bekommen .. wurde das auch wieder geändert?
Meine Frage nun … gibt es sonst noch irgendwelche Wege an Karma zu kommen AUSSER durch Events?
Bin für jede (hilfreiche) Antwort dankbar :/

Grüße^^

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

600? Es sind doch eher 6000 aus der Daily Flasche ^^

Gibts in den Dungeons kein Karma mehr davon weiss ich nichts war seit dem Update auch nicht mehr in einem Dungeon

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Anscheinend haste seit Update auch keine Dailie mehr gemacht.
Er hat recht, es gibt nur noch nen Tropfen, das sind 600 Karma.

Ansonsten hätt ich auch keine Tips.

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich war seit dem Update überhaupt noch nicht on andere Spiele schreien danach durchgezockt zu werden ^^

das mal echt gemein muss ich mal sagen das es nur noch Karma tropfen gibt
andere möglichkeiten gibt es dann auch nicht an Karma zu kommen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Auch bei der monatichen wurde es drastisch reduziert.

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goenner.9713

Goenner.9713

Tja sehr schade. für die 600 Karma kann ich auch 3 Champs machen, geht schneller. Wenn bei der monatlichen das Karma auch “drastisch” reduziert wurde, werd ich die wohl auch sein lassen. Wieviel gibts da noch?

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Tägliche, wie ihr schon gesagt habt, 600 Karma
Monatliche eine Kanne mit 6000 Karma
(beides mal um Faktor 7 reduziert und auch nicht mehr mit Karmaboost´s verstärkbar)

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

….was ich immerhin irgendwie beruhigend finde, sonst fängt man wieder an und lagert den Kram doch in der Bank zwischen.
Die Dailies sind bei mirtrotzdem Pflicht, gibt da ja noch mehr als nur Karma, und da ich kein Dungeonfan bin….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Auch die Event-Belohnungen wurden geändert. Bei Events die gescheitert sind gibt es kein Karma mehr.

Siehe http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spielupdate/20130903 unter “Änderungen an den Belohnungen”

Karma ist zwar im Moment noch viel bei den Spielern vorhanden, für neue Spieler wird es aber schon schwer da entsprechende Menge zusammenzubringen.

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da aber auch nun alte Spieler Karma brauchen für die Aufgestiegenen waffen wird es auch bei denen bald leer gehen.

SO gesehen finde ich es garnicht schlecht die änderun den seien wir mal Ehrlich bisher hat sich doch niemand gedanken machen müssen über Karma es war einfach im überfluss vorhanden ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das stimmt, hab paar mal einige Truhen in Orr gekauft (hab auch x-mal diese blöde Mini). Hätte ich mal lieber besser gespart, bzw. nenn Waffenberuf gelevelt als es noch “billig” war ^^

Karmagewinn

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich weiss schon warum ich nie diese Boxen gekauft hab und jetzt noch 1,7 kk Karma übrig habe ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D