Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß jemand wo man die Münzen dafür herbekommt?

Würde am We gerne bissl Sab spielen und da ich beide Welten den Bockschweren Modus und die Waffensets damit komplett habe, interessiert mich nun wie ich an die Roten Waffen komme~. Bisher konnte mir da keiner was zu sagen.

Ist das ein anderer Modus? … Hoffentlich auch wieder ein schwererer Modus uu

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du bekommst für abgeschlossene SAB-Dailies Marken für eben dieses Set und kannst diese dann eintauschen. Ich weiß nicht, ob man die Sammlung innerhalb der 2 Wochen noch anderweitig komplettieren kann, denn über diese Prozedere kann man definitiv nicht alles freischalten.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist alles? ._. mhhhh

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Leider. Ein Set über die Dailies (orange) hätte meiner Meinung nach gereicht. Ohne zuzukaufen konnte man das letztes Jahr ja auch nicht vervollständigen. Lieber neue Welt und da ein neues Waffenset über bockschwer.. aber Wunschdenken fürchte ich.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Würde mich auch interessieren, ob man auch noch anders als Dailies rankommt. Ich hab nämlich einen gesehen, der im Mapchat 23 von den Marken hatte, obwohl das nicht sein kann vom Daily-System her.
Dann muss es also einen anderen Weg geben.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Komisch, ich hab letztes Jahr keine Marken bekommen. Nur die Skin am Ende der 8 Tage.
Da war ja auch nicht dieses System mit dem Crimson Assassin Set, soweit ich mich erinnern kann. Haben die Leute, die Marken dann nachbekommen, wenn die diesjährigen gemacht wurden? Komm bisher nur auf 6 Marken pro 6 Tage seit Beginn. Und wie kann man gleich 23 von den Dingern vom letzten Jahr haben, wenn es das System noch nicht gab? Kann mich aber auch irren und ein Chatcode gewesen sein. Gibt es ja schon bei den LIs. Konnte nur leider nichts richtiges dazu finden, wie man die 2017er SAB Marken vervielfältigen kann.
Wollte da halt nur mal wissen, wie so etwas sein kann.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab meine Nachricht gelöscht, denn sie war falsch.

Du kriegst pro Daily eine Marke seit diesem Jahr. Die 23 war definitiv ein Chatcode.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ach okay, super. Danke für die Aufklärung.
Finde ich aber wirklich blöd gelöst mit dem Markensystem und dann soll man auch dabei eine Sammlung mal wieder komplettieren, die Jahre braucht wegen dem eine Marke pro Tag Prinzips. SAB geht ja nur 3 Wochen, was insgesamt 21 Marken betrifft. Man kann dann halt nur eine 16er oder zwei 8er dieses Jahr erspielen.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Muss kein Chatcode gewesen sein. Man kann bei der Skin-Truhe der orangenen Skins, die man für 8 Dailies bekommt, 8 der karmesinroten Marken wählen.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Muss kein Chatcode gewesen sein. Man kann bei der Skin-Truhe der orangenen Skins, die man für 8 Dailies bekommt, 8 der karmesinroten Marken wählen.

Ah, siehste, ging doch so. Ich hatte es bis dato noch nicht rausgefunden, da von meinen Buddies keiner SAB spielt und ich selber noch keine Kiste habe.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Muss kein Chatcode gewesen sein. Man kann bei der Skin-Truhe der orangenen Skins, die man für 8 Dailies bekommt, 8 der karmesinroten Marken wählen.

Ah, siehste, ging doch so. Ich hatte es bis dato noch nicht rausgefunden, da von meinen Buddies keiner SAB spielt und ich selber noch keine Kiste habe.

Ja, hab es auch erst vorhin bemerkt, als ich die erste bekommen hab.

Karmesinrotes Assassinen-Waffenset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Muss kein Chatcode gewesen sein. Man kann bei der Skin-Truhe der orangenen Skins, die man für 8 Dailies bekommt, 8 der karmesinroten Marken wählen.

Ah, siehste, ging doch so. Ich hatte es bis dato noch nicht rausgefunden, da von meinen Buddies keiner SAB spielt und ich selber noch keine Kiste habe.

Ja, hab es auch erst vorhin bemerkt, als ich die erste bekommen hab.

Jupp, bekam soeben auch die Auswahlkiste und konnte mir 8 der roten auswählen.