Karte vervollständigen...

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garceuse.8751

Garceuse.8751

Ich will gar nicht wissen, wieviele Threads es schon zu diesem Thema gibt.. von daher – sorry, falls das ein Repost sein sollte!

Vor einigen Monaten habe ich mit meinem Mainchar angefangen, die gesamte Karte auf 100% aufdecken zu wollen. Habe jetzt mal wieder mit ihm eingeloggt um die ganzen neuen POIs, Wegpunkte usw. abzugrasen, die seitdem per Patch dazukamen. Ich habe alle 6 Städte auf 100%, genauso alle anderen Maps (zumindest wenn ich mit der Maus über den Namen gehe, bin ich überall auf 100%).
Im WvW fehlen mir auf einer der vier Karten noch 2 POIs (und ein Jumper, leider alle momentan unerreichbar für mich), aber laut Anzeige oben links fehlt mir danach trotzdem noch ein POI! Und ich habe keinen blassen Schimmer, wo der sein soll.. Zählen jetzt vielleicht doch irgendwelche Dungeons oder so mit da rein? Ich war sogar in der Halle der Monumente, obwohl ich mehrfach gelesen hatte, dass der POI dort nicht in die Gesamtsumme reinzählt.. bitte helft mir!!

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

warst du auch schon in der “Heiligen Halle der Gerüchte” in der Blutstromküste? Dieser POI geht vielfach gerne vergessen

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Bist du dir sicher, dass du alle in Götterfels hast? Da ist letztens einer hinzugekommen.
Die Mouseover-Funktion funktioniert bei Götterfels ja irgendwie nicht.

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Halle der Gerüchte” ist es oft.
Dungeons zählen nicht.
Versuch es mal beim Orden der Gerüchte (Sturmklippeninsel/Blustromküste), da haben schon viele hier gesagt: Ohhhhja, der wars.
Die hinzugekommenen zählen meines Wissens auch nicht.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garceuse.8751

Garceuse.8751

-.-
“Ohhhja, der wars.” hatte den erst neulich mit nem anderen Char geholt und deshalb irgendwie voll vergessen.. Liebsche. Tausend Dank!!

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Die hinzugekommenen zählen meines Wissens auch nicht.

Die neuen zählen nur für Diejenigen nicht, die die Karte schon auf 100% hatten bevor der Punkt hinzugekommen ist. Für alle anderen, welche die Karte noch nicht abgeschlossen haben zählen diese dazu.

Karte vervollständigen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Boah, wat fies!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”