Kartenabschluss...

Kartenabschluss...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ibarella.6259

Ibarella.6259

Hallo zusammen,

ich weiß das dieses Thema schon häufiger hier aufgegriffen wurde, aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich möchte gerne die Karte komplett (Erfolg: Alles schon gesehen, alles schon gemacht) erkunden, aber es fehlen mir immer noch eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Wegmarken, Fertigkeits- und Aussichtspunkten. Die Herzen habe ich komplett.
Ich habe in jedem Gebiet die 100% erreicht, also auch jede Erfolgstruhe bekommen, nur der Gesamtabschluss bleibt bei 92% liegen.
Ich habe:
Wegpunkte: 498/511
Sehenswürdigkeiten 649/725
Fertigkeitspunkte: 189/202
Aussichtspunkte: 226/266

Ich habe aber wirklich die gesamte Oberfläche abgegrast. Anfangs dachte ich, ich müsste auch im “Herz der Nebel” die fehlenden Punkte abklappern, aber die zählen scheinbar nicht?!
Wo muss ich überall hin, um die fehlenden zu finden? Irgendwas mache ich scheinbar falsch…

Vielen Dank

Attachments:

Kartenabschluss...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hast du schon im WvW die Punkte geholt? Also auf den Roten, grünen und blauen Grenzlanden sowie den ewigen Schlachtfeldern?
Über “B” oder das kleine Turm Symbol oben in der Leiste öffnest du dein WvW Fenster und kannst darüber in die entsprechenden Gebiete reisen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kartenabschluss...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Zu dem Erfolg zählen alle Gebietskarten bis auf Südlichtbucht und alle 4 WvW Karten (3x musst du praktisch fast das selbe Erkunden nur von einem anderen Startpunkt aus und 1x die Ewigen).
Wenn du alle Herzen hast, dann hast du soweit schonmal alle Gebiete unter Level 80 komplett erkundet, wenn du überall den Kartenabschluss erreicht hast.

Kartenabschluss...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Und wenn dir dann noch was fehlt, könnte der letzte versteckte Punkt eventuell noch das Orden-der-Gerüchte-Hauptquartier sein. (Blutstromküste ist der Eingang dazu) Aber erst mal klapper die WvW-Karten ab So viel wie bei dir noch fehlt ist das am wahrscheinlichsten.