Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

F:

Ich habe hier mal eine Frage zu den Katakomben von Ascalon und zwar haben wir den Story Mode gecleart, war bis auf ein paar anfängliche Probleme auch gut machbar, und die Verliebten waren auch recht haarig.
Dann haben wir uns gedacht naja so viel schwerer kann der Erkundungsmodus ja nicht sein….. naja weit gefehlt

Die Spinne ging noch relativ gut down sobald man die Feuerfallen zerstört hatte aber der Boss der danach kam war einfach unschaffbar -.- Ich denke der Boss an sich wäre machbar wenn da nicht noch die Trashmobs wären die allerdings auch so viel Schaden machen, dass man sie eben nicht einfach ignorieren kann. Einzelnd pullen hat auch nicht funktioniert.

Nach einigen Versuchen haben wir es dann aufgegeben hat jemand hier das schon gemacht und kann mir ein paar Tips geben wie man dort am besten weiter kommt?

Danke schonmal

Edit: Um Fragen diesbezüglich schoneinmal zu umgehen unser Setup war 2 Ele 2 Ranger und 1 Dieb. Ein Ele hat mit Wasser supportet und beide hatten die Elite mit den Wölfen die man beschwören kann.

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

(Zuletzt bearbeitet am von NarmoraDark.6825)

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

A:

Jaaa also das ist doch der Typ der in regelmäßigen abständen die gruppe an sich zieht und dann 1 hittet richtig?

So dann mal zur Lösung des Problems hust
Wir haben es so gelöst: Anfangs ihn die Treppe runterziehn und die Adds resseten lassen dann in den Gang wo ihr hergekommen seid hin und her ziehn ging bei uns ganz gut.
Dann kommt irgendwann der moment wo er Leute ranzieht erkennbar daran das er sein Schwert hinter dem Rücken nach oben zieht wärendessen steht er nur da und macht nix leuchtet auch Gelb das Schwert in der zeit.
Dann müssen alle aus Sichtweite, entweder hinter ne Säule oder 2 mal ausweichen dann kann man dem endgehn.
Ist extrem knifflig aber so sollte der großteil der gruppe überleben der Rest läuft halt wieder
Was auch noch gut hilft wenn man doch mal rangezogen wird, das sofort einer nen CC drauhaut dann wechselt der Boss das Target und der mitspieler der halb tot is kann Wiederbelebt werden
Wir hockten auch ne gute Stunde dran bis wir das so hinbekommen haben aber glaub mir was danach kommt is Schlimmer `o´

Hoffe das hilft euch beim nächsten mal länger zu überleben

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Ja genau diesen liebenswürdigen Kerl meine ich Ok das mit dem Pull"signal" hatten wir auch rausgefunden aber irgendwie sind die ads bei uns nicht resettet und son ele macht schon schaden ich hoffe der dungeon spielt die Ausgaben für reps wieder ein xD Einer unserer Eles hat sage und schreibe 50 silber fürs reps da gelassen xD

Ich bin happy über eine freundliche Community da bin ich leider anderes gewohnt durch LoL da wäre ich schon zig mal für Spoiler geflamed worden und hätte mindestens 100 idiotische Antworten bekommen xD

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Das Problem kenne ich zu gut, Ich hab nach dem Story mode auch gedacht “Ja komm, teste mal Explorer” und bin nach knapp 40 Minuten auch daran gescheitert das meine Rüstung kaputt war und ich kein Geld mehr hatte.

Mit dem Pullen scheint auch nicht das leichteste zu sein, dabei sind wir nämlich auch fast immer direkt gestorben.

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ich hab ihn von Oben Runtergeschossen mit nem Langbogen ging ganz gut eigentlich ^^
1 Schuss 2 mal V drücken und nach hinten ausweichen auf Axt + Horn gewechselt und 5 rausgehauen damit man schneller wird dann sollte man wegkommen
Wichtig ist wirklich das man den Boss im Auge behält und guckt was er macht… Ausser dem breakdance denn er beim Ranziehn macht ist der Schaden von dem auch gut auszuhalten

Edit: Also wer sich den Tread anguckt wenn oben drüber steht SPOILER der hat eh selber schuld

(Zuletzt bearbeitet am von Mofreeze.8510)

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Vllt als Hinweis für die die keine Lust haben den typen zu legen.. man kann ihn umgehen, z.B. bei der Quest mti der Detha (Charr, leichenfresser) kann man links hinter ihm rumlaufen und so die ini clearen ohne ihn zu killn, gebe zu ihn auch nie gelegt zu haben da er zu krank war^^ Nur falls jemand mal keine lust hat den kerl zu killn

mfg Loki

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Warum die Adds resetten lassen?
Wenn man es wirklich genau nimmt wär das ein Exploit

Der Boss ist eigentlich garnicht so schwer wenn man ihn einmal verstanden hat und man in der Lage ist selbst in Stresssituationen den Überblick zu behalten.
Erst gestern habe ich ihn noch mit einer Randomgruppe gelegt.
Sind nur 2 Leute immer wieder durch sein Pull+Spin gestorben, weil sie uns nicht glauben wollten, dass man es sehr gut sehen kann wann er uns ranzieht.
Wir anderen 3 haben die Adds einfach zusammengezogen, AOE rausgehauen bis die down waren und den Boss im dauer Root/Slow/usw gehalten, damit er nicht an uns rankommt.
Jedesmal wenn er das Schwert gehoben hat eine Ausweichrolle gemacht und gleich wieder auf die Adds bzw später auf den Boss.
Von uns dreien ist kein einziger gestorben.

PS: Wenn er im Dauer- Slow/Root/usw ist macht er des öfteren einen Sprung in Richtung von einem Spieler um wieder ranzukommen…. wenn man aufpasst kann man es ebenfalls leicht abwenden durch eine Ausweichrolle.

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Windfang.1972

Windfang.1972

Also ich hab es mit meinem Team ähnlich wie Aeekto gemacht, man kann also die Animation wirklich sehen, nur pullen wir den Boss immer erst mit meinem Pet aus dem Raum raus und zerlegen dann als erstes die Adds und rennen dann an ihm vorbei in den größeren und helleren Raum, denn hier kann man die Animation besser sehen und man hat mehr Platz zum ausweichen. Sollte er dann sein Schwert heben machen alle von uns eine Seitwärtsrolle und so ca 90% der Zeit können wir damit ausweichen.
Ich als Waldi hab dabei immer noch Blitzreflexe als Stunbreaker mit, denn sollte der Boss mich doch mal kriegen, kann ich das einsetzen und rolle mich während er mich zieht wieder rückwärts, damit er mich mit seinem Wirbel nicht zerlegt.
Und alles was am Boden liegt muss so schnell es geht wiederbelebt werden

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stryde.7912

Stryde.7912

Der Anfang des Kampfes lässt sich vereinfachen, wenn ein Spieler den Boss durch die Säulen kitet, während die anderen 4 Spieler sich um die Adds kümmern. Bei uns hab ich mim Krieger und Gewehr den Boss angeschossen und zieh ihn dann durch die Landschafft, während der Rest die Adds auf der Brücke tötet. So besteht nicht die Gefahr, dass man seinen Move zu spät sieht, wenn man auf ein Add fixiert ist. Ansonsten ist eben nur das Ausweichen von seinem “Ranzieher” wichtig.

Katakomben von Ascalon (ACHTUNG SPOILER)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mandolin.4610

Mandolin.4610

Habe mir das Thema durchgelesen und eine kleine Erfahrungssammlung/ Guide geschrieben. Findet ihr unter dem Titel "Katakomben von Ascalon (Erfahrungssammlung).

Hoffe das hilft.