"Kaufe" Nicht so geheim - Taucherbrille

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

heyho leute,

also ich weiß nicht genau, in welches Unterforum ich das hier posten soll, aber da ich die hilfe von euch spielern brauche, hoff ich mal dass ich hier richtig bin.

naja mir fehlt nur noch die letzte taucherbrille im jumping puzzle “nicht so geheim” (ja das ist das nervige in den gendarran feldern mit den ätherpiraten), allerdings hab ich dort des öfteren schon geragequittet, weil mir die nerven flöten gegangen sind

das bedeutet, ich biete hier gold für jemanden (möglichst ein mesmer), der mich zur taucherbrille hinporten kann und ich den erfolg endlich abschließen kann

bezahlung hängt davon ab, wieviele anläufe ich brauche, denn ich muss ja noch das wasser treffen (d.h. je mehr ihr mich porten müsst, desto mehr gold für euch ^^)

ich zahl auf jeden fall net schlecht

falls jemand interesse hat, dann bitte ingame namen in den thread posten und ich schreib euch an

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Ich porte dich und auch gern andere Spieler.. aber zu dem Punkt auch wirklich nicht ohne bezahlung.. ich hab so viel bereitz geportet und nie was bekommen.. ich habe immer was freiwillig geschenkt, wenn ich nen port bekommen hab.. es gehoert sich doch eig. auch so

also heute oder am wochenende, schreib mich einfach an ingame und dann machen wir nen termin. bin 16:30uhr zuhause vllt etwas spaeter.. fuer den punkt brauch ich auch ein paar versuche und manchmal bin ich auch ausgerastet, zur kiste mach ich auch dort kostenlos normalerweise, aber die taucherbrille ist noch n stueck weiter.. und schwieriger

also bis spaeter

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

thread kann geclosed werden, habs achievment fertig

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv