Kein Zutritt Handelsposten in Götterfels

Kein Zutritt Handelsposten in Götterfels

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chiami.2986

Chiami.2986

F:

Hallo ihr Süßen,

und zwar vorweg: Es handelt sich um den Schwarzlöwen – Handelsposten neben dem Kronpavillon. Ich hab das Forum weitgehend durchforstet aber ich werde auf meine Suchbegriffe hin einfach nicht fündig. Also wende ich mich jetzt an euch:

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es in Götterfels mehr als nur den oben genannten Schwarzlöwen-Handelsposten gibt aber mich würde interessieren warum ich nicht zu dem “darf” der über die Wegmarke Balthasar / Kronpavillon erreiche.

Ich werde mit einem netten Roundhousekick wieder rausgeschmissen und der nette Herr NPC sagt: “Kein Pass. Kein Zutritt. Keine Ausnahme.” – Woran liegt das?

Eines unserer Gildenmitglieder sagte mir, das hätte was mit einem Heimatwelt-Wechsel zu tun. Ich bin vor Mooonaten irgendwann mal im Februar von Elonafels nach Flussufer übergewechselt – da müsste doch nun mehr als genug Zeit vergangen sein. Ich will da auch rein! Ò^Ó

Flussufer [DE]
Lichtbringer [LB]
Inari Tagaryen

Kein Zutritt Handelsposten in Götterfels

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

A:

der nette Herr NPC sagt: “Kein Pass. Kein Zutritt. Keine Ausnahme.” – Woran liegt das?

Ich vermute das liegt daran das du keinen Pass hast. Aber sicher bin ich mir nicht. xD

Des Rätsels Lösung

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kein Zutritt Handelsposten in Götterfels

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chiami.2986

Chiami.2986

Wunderbar! Das scheint’s zu sein, ich wusste nicht, dass man dafür einen solchen Pass benötigt. Also war die Sache mit dem Serverwechsel bloß Quatsch. Viiielen Dank

Flussufer [DE]
Lichtbringer [LB]
Inari Tagaryen