Kein zurück - Drache besiegen

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azzraeel.3910

Azzraeel.3910

Servus zusammen,
also ich weiss ja nicht ob ich als einziger zu doof dazu bin oder ob evtl. auch andere das Probkem haben;
Ich komme beim Drachen immer bis zur zweiten Runde Feuer anzünden: Aber bis ich das zweite oder gar dritte Feuer entfacht haben ist das erste schon wieder aus.
Mach ich nun was falsch oder bin ich einfach zu langsam??
Danke für die Antworten.

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die gleiche Frage habe ich auch. Soweit ich jetzt lesen konnte, ist die Instanz für mindestens 2 Spieler

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da tauchen in der Mitte des Kreises “Schatten” auf… die laufen langsam auf die Feuer zu (wobei sie Anfangs unverwundbar sind). Erreichen sie das Feuer, erlischt es. Ihr müsst sie also töten bevor sie die Flammen erreichen (wie immer: Fernkampfwaffe einpacken, dann könnt ihr sie aus der Ferne wegputzen ohne dauernd hin- und herzulaufen).

Mein genereller Tipp für LS2 → Waldi spielen. Ich hab die LS2 mit mehreren Chars gespielt (Dieb, Waldi und Ingi) und bisher war es mit Waldi mit Abstand am einfachsten weil man eine hohe Reichweite hat die in vielen Kämpfen nützlich ist oder das Pet einem Arbeit abnimmt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nicht ganz richtig Tiscan.

Um die Schatten anzugreifen braucht man den gleichen Buff wie zum entzünden der Feuer.

Die Instanz ist solo sehr gut machbar.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Echt? Ist mir garnicht aufgefallen… hatte den Eindruck, dass die das erste Drittel Unverwundbar waren und dann weggeputzt werden konnten… war wohl Zufall

Danke für die Richtigstellung aber so oder so: die Schatten killen ist der Schlüssel

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn man sich direkt in Flammen stell, die den Buff geben, kann man die im Fernkampf töten und bekommt trotzdem noch den Buff zum entzünden der Mauer.

Wenn man das nicht macht dauert der Kampf länger.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azzraeel.3910

Azzraeel.3910

Super hat geklappt. Danke…. Nicht das man da nicht selber hätte drauf kommen können. Aber trotzdem Danke

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich brauchte auch 3 oder 4 Anläufe bis ich endlich alle Feuer anhatte. Ging auch ohne die Schatten zu kloppen. Hab mich eben mehr drauf konzentriert, rechtzeitig zu sehen wo der nächste Lichtkreis kommen wird, um dann fix hin zu kommen und sofort ins feuer zu rennen, natürlich nebenbei beten, dass mich der Drachen nicht gleich wieder unterbricht. Kann aber auch Zufall gewesen sein, dass es ohne Schatten töten noch rechtzeitig funktionierte.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Super hat geklappt. Danke…. Nicht das man da nicht selber hätte drauf kommen können. Aber trotzdem Danke

Hätte man schon allerdings ist die Infoleiste des Schattens auch ziemlich schwammig formuliert.
Dort steht irgendwas wie “Ernährt sich vom Feuer” oder so.
Das man ihn dann mit dem Buff töten kann dafür muss man schon ein wenig für überlegen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kein zurück - Drache besiegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich glaube Majory oder Kasmeer rufen im Kampf auch: Das Feuer tötet die Schatten – oder so etwas ähnliches.

Das hat mich dann jedenfalls auf die Lösung gebracht. ( Wobei das recht schnell nach dem ersten Durchlauf klar war)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.