Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Hallo,

wie schon im Titel es steht…
Ich habe keine Belohnungstruhe bekommen,
und habe jedes Gebiet/Stadt sowie das WvW einmal betreten auf der hoffnung eine Truhe vielleicht übersehen zu haben.
Die Halle der Geheimnisse hatte ich schon beim Erkunden von der Blutstrom-Küste mitgenommen und war gerade auch nochmal drin.
Ja nun steh ich da ohne Balohnung und weis nicht was ich noch machen soll.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Maus über Maps fahren und die 0-99% suchen.

Kodash
what else
damn casuals

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Ne ist alles voll die allgemein Anzeige ist komplett voll. Jedes Gebiet ist abgeschlossen auch die Halle vom Orden der Gerüchte und das WvW sowieso (bin WvW verrückter^^).
Aber danke ;-)

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

Hast du auch schon die zwei neuen Sehenswürdigkeiten im brennenden Löwenstein besucht?

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Ja die habe ich auch, ich rede ja von der vollen Anzeige ich bin mir dessen bewusst das ich alles Erforscht habe, das ist nun mein dritter Charakter.
Wenige Tage vor dem Patch habe ich den Wächter fertig erkundet und habe mit dem auch die Truhe bekommen nur mit mein Nekro nicht -.-

Den Nekro habe ich gestern fertig Erkundet erst die zwei neuen Sehenswürdigkeiten und dann zum Abschluss den Eisklamm-Sund.
Und habe nur den Gebiets Abschluss bekommen.
301/301 Herzen
512/512 Wegmarken
727/727 Sehenswürdigkeiten
202/202 Fertigkeitspunkte
266/266 Aussblicke

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wemm du wirklich die ganze Karte aufgedeckt und nichts vergessen hast aber keine Truhe bekommen hast handelt es sich wohl um einen Bug oder es gibt ein Limit wie oft/wie schnell hintereinander man die Truhe bekommen kann. Wende dich am besten mit Screenshot an den Support, sie sind wohl die einzigen die dir in so einem Fall weiterhelfen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Hallo nochmals,

ich stehe mittlerweile mit dem Support in Kontakt und habe auch schon eine Rückantwort bekommen.

Mir wurden erstmal die Tipps gegeben alle Karten nochmals zu besuchen, wieder ohne Erfolg.
Diesmal habe ich dazu Geschrieben das ich meinen Wächter wenige Tage vor dem Patch fertig erkundet habe.
Und den Nekro noch gestern Abend.
Mit dem Unterschied Wächter hat sie ja bekommen und Nekro nicht.
Geschrieben habe ich auch das wenn man ausserhalb von Löwenstein steht, dass man die neue Sehenswürdigkeit Gasthaus Löwenschatten nicht sehen kann.

EDIT: Habe gerade im Englischen Forum gesehen das es mittlerweile ein Spieler als Bug gemeldet hat.

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Unentdeckte Sehenswürdigkeiten oder andere Punkte werden so weit ich weiss nie angezeigt wenn man ausserhalb der Karte steht. Und Löwenstein ist ja von einem dichten roten Nebel bedeckt der die Sicht noch zusätzlich einschränkt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

So ist es auch. Unentdeckte Sehenswürdigkeiten sind nicht kartenübergreifend sichtbar. Wenn deine Angaben aber stimmen, dann hast du alle notwendigen Punkte und es kann sich zwangsläufig nur um einen Bug handeln.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Oky da es sich wohl nun doch um einen Bug handelt (mittlerweile einige meldungen im Englischen Forum) kann man das hier Schließen.
Danke für eure Bemühungen mir zu Helfen :-)
Bitte closen.

Thema zu dem Bug ist hier zu finden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Keine-Gabe-der-Erkundung-erhalten

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Dann bin ich mal gespannt wenn ich Samstag oder Sonntag die 100% mache.
Kann dann, falls der Thread noch offen ist, meine Erfahrung mitteilen.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tributy.3856

Tributy.3856

Hi, habe auch heute mit meinem Wächter die 100% geschafft und ebenfalls nichts erhalten.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hab soeben meine 100% auch voll gemacht, keinerlei Problem.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rookie.4123

Rookie.4123

abe garde ebe 100% map gemacht un keine truhe, GARKEINE Belohnung bekommen. ArenaNet sollte lieber mal die ganzen Fehler beheben statt dauern neuen fail updates zubringen. ohne Worte hier kann man sich einfach nur Aufregen