Klasse ohne Bodenziel gesucht

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkan.4239

Darkan.4239

Hallo, wie schon im Titel steht, suche ich eine Klasse die ohne auf den Boden zielen zu müssen auskommt.

Ich spiele derzeit einen Wächter. Der macht auch Spaß, aber ich suche nach Abwechslung neben dem Wächter. Ich probierte den Nekromanten, aber die ganzen Stabangriffe müssen auf den Boden gezielt werden. Dazu bin ich leider etwas gehandicapt.

Darum möchte ich euch fragen, mit welcher klasse ich ohne bodenziel gut im WvW agieren kann, in kleinen Gruppen oder auch mal alleine. Es sollte sich vornehmlich um einen Schadensausteiler handeln, der Fernkampf nutzt, ist aber keine absolute Bedingung. Die leichte Steuerung des Chars geht mir über die OPness.

(Zuletzt bearbeitet am von Darkan.4239)

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Also der Waldläufer sollte da passen, Bodenziel hat nur die 5. Attacke vom Langbogen und die Fallen(wen darrauf geskillt)
Gibt aber genug Builds ohne Fallen oder Langbogen.

Anosnt kannst du auch in den Optionen drei verschiedene Einstellungen für “Bodenzielausrichtung” finden, eventuell hilft dir das.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Prinzipiell lässt sich jede Klasse ganz gut ohne Bodenzielausrichtung spielen, auch der nekro. Die Frage ist allerdings wie gut sie damit im WvW fahren denn da ist AoE nun mal das A und O. (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Am besten bist du warscheinlich immer noch mit dem Wächter dran, bei anderen Klassen ist mir keine Spielweise fürs WvW ohne Bodenzielausrichtung bekannt die was taugt. Eventuell noch einen Bombeningi, aber dann hast du quasi keinen Fernkampf.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Waldläufer, Krieger, Wächter und Dieb sind die Klassen, die im WvW auch ohne Bodenzielausrichtung auskommen können.

An sich kann das selbstverständlich jede Klasse in irgendeiner Form, jedorch ist es meiner Meinung nach bei den anderen Klassen bedeutend schwerer.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ingi mit Bomben dürfte auch gehen.

Krieger mit Hammer hat nur über den F1 Bodenzielausrichtung und ist ziemlich stabil.

Waldi mit GS + Schwert/Horn sollte auch problemlos gehen.

Dieb mit Kurzbogen und Auto-Attack, wobei ich dir vom Dieb im Zerg abraten muss.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Naja ich finde Pwny mit seiner Gilde [WTF] (Glaube er ist auf Elona oder?) hatte auch mit seinem Kommandeurs-Dieb immer eine sehr Gute Figur auf dem Schlachtfeld gemacht. Dies hatte aber auch damit zu tun, dass er als Individuum ein ausgesprochen hohes Level an Spielverständnis mitbrachte.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Ein Ele mit Dolchen hat auch keine Bodenzielausrichtung, allerdings musst du schon ziemlich viele Taste drücken wegen der Einstimmungen. Und ist dazu eher Nah- als Fernkämpfer.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@ Szarazar: Um einen PuG raid zu leiten kann ich auch mit Full Berserker spielen. Dies hat damit überhaupt nichts zu tun.

Klar kann man einen Dieb mit PvT verunstalten, aber dann verliert er auch jeglichen Nutzen für die Gruppe. Ich halte den Dieb einfach für Suboptimal im Raid, da er absolut garkeinen Support mitbringt und nur sich selbst “retten” kann

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ein Dieb ist im Zerg prima und den sollte man am besten auch haben damit er vorausläuft, Vorratsfallen auslöst und frühzeitig vor gegnerischen Zergs warnt.. Mehr braucht man aber leider auch nicht unbedingt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dafür reicht ein Roamer und man braucht dafür keinen Dieb

Merkste was?^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Klasse ohne Bodenziel gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klar geht es auch mit Kriegern, ein Dieb kann sich aber im entscheidenden Moment unsichtbar machen um nicht zu sterben/den Gegner nicht zu warnen, zusätzlich dazu muss er nicht doch recht starke Fähigkeiten zum sich bewegen einsetzen.
Er ist nicht unbedingt notwendig aber halt die einzige Position in der ein Dieb im Zerg was bringt was andere nicht können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.