Klassenwahl.. Hilfe

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Annamaus.2569

Annamaus.2569

Ich spiele nun einige Tage intensiver dieses Game, und es gefällt mir immer besser. Nun zu meiner Frage: mein Ele ist nun lvl 48, und er langweilt mich. Ich spiele ihn als DD mit Feuerspezi.

Beim Schurken nervt mich dieses hin und her gespringe, ist nix für mich, oder ich zu alt dafür :-).

Der Krieger scheint mir auch zu eintönig, ähnlich wie der Mage.

Nekro scheint ok zu sein, aber stressig bei jedem Port die Pets immer neu zu beschwören müssen, der schaden soll auch nicht so dolle sein?

Waldläufer.. interessant, leider verpönnt und Überlaufen

Bleiben Wächter, Ingi oder Messmer. Ich möchte überwiegend DD im PvE spielen,. gern mit Support. Was würdet ihr empfehlen?

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Werde evtl. erstmal 80 mit deinem Ele und schau ob er dann immer noch langweilig ist

Ef Bi Ei [iC]

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Schließe mich Danny an. Ab 80 hast ne ordendliche herausforderung mit dem Ele.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

da du überwiegend DD im PvE spielen willst fallen Wächter, Ingi und Messmer schonmal generell weg
würden Dieb, Nekro und Ele bleiben, also zieh den Ele erstmal hoch dauert ja nicht die Welt. danach kann man immernoch weitere chars ausprobieren

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Sicher dass sie Doppeldolch meint?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

- Meinst du Damage Dealer oder Dagger/Dagger bzw DoppelDolch Ele?

Ich spiele ihn als DD mit Feuerspezi.

Spielst du immer nur auf Feuereinstimmung?
Ich möchte niemandem sagen oder vorschreiben wie man eine Klasse zu spielen hat, aber beim Ele solltest du (egal welche Waffe) immer am Elemente durchrotieren/wechseln sein.

Generell stimme ich den Vorrednern zu. Spiel deinen Ele erstmal komplett auf 80.
Erst dann entfaltet sich dann eine Klasse voll und ganz.
Falls du trotzdem eine andere Klasse spielen möchtest und mit “DD” Damage Dealer meinst, gab es vor einiger Zeit einen Thread. In diesem konnte jeder eine Rangliste der Klasse posten, bei der man angab welche Klasse den meisten Schaden macht. Wobei Ele meistens/oft weit oben bzw auf Platz 1. war. Allerdings kommt es hier auch wieder auf PvE/WvW/PvP an.

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Annamaus.2569

Annamaus.2569

Ok.. habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. Ich suche eine Klasse überwiegend als damage dealer, weil ich viel solo unterwegs bin, da meine mit Gildis kaum spielen. In größeren Gruppen darf es gern ein supporter sein.. ähnlich dem Paladin, Schamane oder Shadow Priest, also etwas schaden und nebenbei die Gruppe unterstützen zB in diesem WvW Gedönse, Rand der Nebel usw :-) wichtig ist mir das ich alleine gut die Mobs weg gehauen bekomme, aucvh gern mal einen Elite, muss also nicht unter den Topp DD´lern sein

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Am abwechslungsreichsten find ich den Wächter. Bei dem Wechsel ich je nach Situation sehr oft die Waffen und Skills. Der Mesmer gefällt mir am meisten. Dort wechsle mehr die Hilfsskills nach Situation und weniger die Waffen. Sind beide Supporterklassen. Der Schaden des Mesmers ist zwar nicht so prickelnd, aber tot bekommt man dennoch jeden Gegner. Ingenieur hab ich noch nicht auf 80, kann also wenig dazu sagen. Krieger empfinde ich auch eher als langweilig.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Klassenwahl.. Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SectumSempra.8325

SectumSempra.8325

Mein Ele ist auch so in deinem Bereich,muss aber sagen, wenn man nicht nur auf einer Einstimmung rumparkt, ist da doch schon etwas Spaß dabei (Ansichtssache halt), ich bin neu hier und hab nur geringfügig mal den Ingi und Dieb angespielt, direkt aber wieder gelöscht weils doch irgendwie fad war.

Wie alle schon vor mir sagten " Erstmal 80 werden" würde ich auch vorschlagen, danach hast ja paar Slots die füllen kannst und wer weiß vllt liegt Dir ja dann doch etwas, dass vorher nicht erwartet hättest^^

Ich zb. werde mir demnächst mal den Wächter antun, bin eig. kein Freund des “Tanks” aber vllt sieht das ja hier gaaanz anders aus :P

FUN
Wir spielen mit Spaß!