Klaue von Jormag

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hallo Forum,

ich wollte mal wissen ob der Flammenwerfer den man sich bei dem Boss event ausrüsten kann überhaupt dmg an der Klaue von Jormag macht denn ich sehe nirgends dmg Zahlen :/
Lg Angelo

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

A:

Einfach auch in der zweiten Phase im Nahkampf draufhauen. Ob du triffst, merkst du, wenn der Autoattack ohne daß du was drückst dauerhaft läuft. Der läuft nämlich nur dann durch, wenn du etwas triffst – wenn nichts in Reichweite ist, was er trifft, dann hört der Autoattack auf.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ob er Schaden macht kann ich dir grad auch nicht sagen, ich vermute aber schon.
Dmg-Zahlen sehe ich auch mit meiner normalen Waffe nie (Nahkampf), im Fernkampf hab ichs noch nie versucht.

Schönen Gruss
Die Laus

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also man sollte eigentlich Zahlen sehen .. in Phase 1 im Nahkampf eh wichtig damit
man merkt das man am richtigen Spot für doppelten Damage steht zwischen Kopf
und Klaue .. und im Fernkampf in Phase 2 wars auch mal wichtig als die Zone buggy
war und es keine Golems gab, wo man ihn von unten bekämpfen musst und man
eigentlich ausser Reichweite stand .. aber man sah an den Zahlen das man doch
getroffen hat ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ich vermute auch dass das Problem bei mir eher das ist, dass ich nicht weit genug rauszoomen kann um die Zahlen zu sehen xD (oder das zu viel geplitzdingst wird ;D)
Aber ich bin mir ziemlich sicher das man mit dem Flammenwerfer Schaden macht! Immerhin schadet man mit dem ja auch den normalen Adds rund herum^^
Ich bezweifle aber das die Reichweite reicht um im Fernkampfgrüppchen stehen zu können :\

Schönen Gruss
Die Laus

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Flammenwerfer soll man letztlich auch eher nur benutzen um die Eisteile aus dem Weg
zu schaffen und damit den Golems den Weg frei zu machen .. wenn man an Jormag
rankann dann einfach auf normale Waffe wechseln .. und später wieder nen neuen
Flammenwerfer holen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

In der ersten Phase sieht man den Schaden unten zwischen den Füssen, aber in der zweiten Phase werden die Schadenszahlen irgendwo oben beim Kopf angezeigt. Das sieht man nicht, wenn man unten an den Füssen steht. In dem Gewimmel habe ich es noch nie geschafft, dass ich die Kamera so nach oben drehen konnte, dass ich sowohl weiterhin Schaden gemacht habe als auch oben die Schadenszahlen gesehen habe. Im Fernkampf allerdings hat man genug Platz, da sieht man die Zahlen oben beim Kopf.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Klaue von Jormag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Dankeschön für die Antworten denke auch das ich eher zu meiner normalen waffe switche wenn er betäubt ist
Lg Angelo